Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Darf ich auch mal um die Ecke schauen ?

Beitrag vom 14.12.2008, 10:26 --- Lamettafee : Falkensee --- : 4

Darf ich auch mal um die Ecke schauen ?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[i:d435645d24]Hallo... Ich bin seid grade die Lamettafee... bin 37 Jahre und wohne seid einem halben Jahr mit meinen beiden kleinen Kindern in der Nähe von Berlin. Ich bin schon immer "Weihnachtsverrückt" gewesen, aber leider will dieses Jahr so kein rechtes Weihnachtsgefühl hochkommen...
Vielleicht, hilft das stöbern hier ja... :( [/i:d435645d24]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.12.2008, 12:49 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

woran liegt es denn?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo & herzlich willkommen!!!

Woran liegt es denn, dass du keine Weihnachtsstimmung "reinlaesst"? Hoffe es ist nichts schlimmes, auf jeden Fall: Fuehl Dich wohl im Forum :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.12.2008, 10:35 --- Lamettafee : Falkensee --- : 4

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:c516d64ef3][i:c516d64ef3]Naja...ich bin vor einem halben Jahr hier nach Berlin gezogen, weil ich jemanden übers Internet kennengelernt habe. Ich hab ziemlich Heimweh...meine Kinder leider auch...und es klappt leider nicht gut hier....naja...[/i:c516d64ef3][/b:c516d64ef3]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2008, 03:13 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Woher kommst Du denn urspruenglich, und was "stimmt" nicht an Berlin???
Mir persoenlich liegt Berlin ja auch nicht, ist mir viel zu gross und zu voll mit Menschen, aber jeder hat ja andere Sichtweisen...

Jedenfalls: Willlommen hier im Forum!!! :D *wink*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.12.2008, 12:33 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Lamettafee,

herzlich Willkommen hier und Kopf hoch. Es dauert eine gewisse Zeit, bis man sich in einer fremden Stadt einlebt.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com