Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Dann sag ich auch mal Hallöle

Beitrag vom 22.10.2005, 22:36 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Dann sag ich auch mal Hallöle      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:?: Wie kommt man dazu ein Weihnachtsfan zu sein? Ehrlich gewsagt: ich weiß es nicht. Ich bin eben einer. Schon immer gewesen. Ich bin 44 jahre alt und beruflich in der Marketingbranche tätig. Familie? ja. Meine Frau ist seit einem Unfall schwerstbehindert, meine Kinder sind Jens, 18 jahre ( und immer noch ohne Ausbildungsplatz) und Jana, 13 jahre und mitten in... na lassen wir das. Wer noch mehr wissen will: einfach fragen. ich beisse nicht:!:

Grüßle


Euer X-mas-Dream[color=orange:c54636a965][/color:c54636a965]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2005, 22:04 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

welche Marketingbranche?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo xmas-Dream,
ich würde gerne wissen in welcher Marketingbranche Du tätig bist.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com