Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Danke für dieses Forum

Beitrag vom 24.12.2006, 15:08 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Danke für dieses Forum      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Ich habe mich sehr gefreut in diesem Jahr dieses Forum entdeckt zu haben ,und so viele Menschen hier kennenzulernen die ,so wie ich, sich einfach wirklich auf Weihnachten freuen, ohne nur an den damit verbundenen Stress o.a. zu denken.

Ich habe hier viele schöne Postings lesen dürfen , viel erheiterndes aber auch besinnliches.

Ich freue mich hier zu sein.

Und wünsche der Weihnachtsfrau und Ihrem Mann, sowie allen Mitgliedern des Forums hier,

Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest und ruhige erholsame Feiertage.

Viele herzliche Grüße von
Rela :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.12.2006, 15:19 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Du hast mir aus dem Herzen gesprochen, liebe Rela.

Mir geht es hier genauso und dieses habe ich an den unterschiedlichsten Stellen bereits erwähnt.
Auch ich fühle mich hier pudelwohl und herzlich aufgenommen.

Und ich schließe mich dem Dank nur zu gerne an.

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 02:36 --- Weihnachtsmann : Nordpol --- : 66

Danke vom Weihnachtsmann      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist schön dankbare Worte zu lesen, die technischen Wichtel und meine liebe Gattin haben wirklich wundervolle Arbeit geleistet beim Aufbau des Forums und ohne Euch Mitglieder wäre es eh immer noch leer.

In diesem Sinne: Auch ich bin allen dankbar!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com