Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Da es Julien sehr schlecht geht

Beitrag vom 20.01.2007, 23:52 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Da es Julien sehr schlecht geht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kann es sein, das ich nicht jeden Tag reinschauen kann. Also nicht wundern....
Er muß gesund werden, wir wollen ja am 2.2 wegfahren und er hat schon große Angst, das es wegen ihm nix wird :(
Na mal gucken, jetzt müßen wir erstmal das hohe Fieber und den krassen Husten in den Griff bekommen. Vorhin saß er auf WC und rief mich ganz ängstlich "Mamaaaaa ich hab so dolle Gänsehaut" es war ein Bild des Jammers, wie er da saß, mit seinem Kopfband, wegen der Ohrenschmerzen und abwechslend am Schlottern und Husten...ich hasse das, vor allem wenn man da steht und nix weiter machen kann, weil er schon alle Medis intus hat. Ich hoffe die Nacht wird nicht so schlimm, mir schwant da nix Gutes. Aber den Weg zum Notarzt würd ich ja im Schlaf finden....
Der Wintereinbruch soll sich bitte noch ewtas Zeit lassen. Bei uns siehts ja auch so aus als ob, doch was hätten wir dann davon...

Markus, Danke für Deine liebe PN und sei nicht bös, weil ich nicht drauf geantwortet hab, ja!!??

Bis bald ihr Hübschen und passt auf euch auf!!!!!

(Hab schon langsam nen schlechtes Gewissen, weil ich kaum noch da bin, wo ich doch eine derjenigen bin, die Bedenken hatte, das es hier leer wird *grummel*)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2007, 00:20 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Liebe Nancy,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(((Nancy))) wenn Du magst - ist alles okay!!! Mach Dir nicht immer Gedanken!!!!

LG an Deine Familie und besonders an deinen kranken Sohn!!!

LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2007, 00:33 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Nancy, gute Besserung für deinen kranken Julien. Du wirst wieder regelmäßiger hiersein, wenn du wieder mehr Zeit hast. Jetzt sind andere Prioritäten gefragt :D Drück die Daumen dass dein Kurzer wieder fit ist bis zum 2.2. Das sind ja noch fast 14 Tage, das klappt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2007, 01:08 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nancy,
ich denke, das ganze Forum ist in Gedanken bei euch in Brandenburg und drückt euch die Daumen, dass es Julien bald wieder besser geht.

Und wenn Du dann wieder den Kopf frei hast, wirst du auch wieder schreibseln. Das ist doch jetzt nicht so wichtig.

Fühlt euch gedrückt

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2007, 01:15 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:2d4fdd5816]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/w_27508661.gif[/img:2d4fdd5816] [size=18:2d4fdd5816]iebe Nancy[/size:2d4fdd5816],

auch von uns einen gaaaaanz lieben Gruß und gute Besserung für Julien.
Möge er schnell wieder auf die Beine kommen.
[img:2d4fdd5816]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/34911605.gif[/img:2d4fdd5816]


Alles Liebe

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.01.2007, 01:44 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

In Gedanken bei euch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nancy.... der markus hat schon recht: nicht sooooooo viele 'Gedanken machen. Ist manchmal leicht gesagt, ich weiß. Aber gerade die Sorge und die "schlimmen" Gedanken machen die Situaton nicht besser. Im Gegenteil. Auch wenn es vielleicht hatherzig klingt: ich denk, ein wenig weniger Sorge und ein wenig mehr Zuversicht und positive Kraft würden euch gut tun, der ganzen Familie. Und ein wenig Vertrauen und Glaube, dass es besser werden wird.

In Gedanken bin ich bei Euch.

Alle Liebe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 11:49 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich wünsche deinem Sohn GUTE BESSERUNG und das ihr ins Urlaub fahren könnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 11:56 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen, liebe Nancy,

ich hoffe, dass übers Wochenende ein Besserung bei Julien eingetreten ist und ihr ein wenig aufatmen könnt.
Fühl die aus dem Niedersächsischen ganz doll gedrückt.

LG Daggi

[img:7b6c9c5325]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/GuteBesserung/GB-BannerKatze.gif[/img:7b6c9c5325]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.01.2007, 18:39 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy,
ich hoffe Julien geht es mittlerweile etwas besser.
Alles Gute für deinen Kleinen und alles Liebe für dich!!!
Ich wünsch euch viel Kraft!!!

[img:6e6d9a56f3]http://img263.imageshack.us/img263/2075/besserung000600gh.gif[/img:6e6d9a56f3]

Liebe Grüße
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 00:11 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Waren heut direkt wieder beim Arzt. Der Doc erzählte mir, das es Julien doch schon besser ginge, hört sich alles gut an.... Und warum hab ich mir dann die halbe Nacht um die Ohren geschlagen, weil er einen Hustenanfall (ein Husten beim dem ein beim zuhören echt alles wehtut) nach dem anderen hatte und kaum noch konnte, wegen Atmenot????? Gut, ja heute hustet er weniger, Fieber ist weg, aber die letzte Nacht war trotzdem Hammer. :roll: Ich denke es wird besser, aber es hätte nicht über 10 tage dauern düfen...

Vielen dank für eure lieben Antworten :oops:

@Harald, [i:d0e9eef54f]"ein wenig weniger Sorge und ein wenig mehr Zuversicht"[/i:d0e9eef54f] wie wenn man vom Regen in die Traufe kommt, und das ununterbrochen...ich weiß, es wird uns wieder besser gehen, aber es schlaucht dennoch sehr...Trotzdem Danke für die lieben Worte!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 00:17 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Nancy,

schön von Dir zu hören!! :)
Das es Julien besser geht, freut mich riesig.
Nur jetzt mußt du dich erholen. Jetzt müssen wir dir "Gute Besserung" wünschen!
Nancy, alles, alles Liebe für euch alle!!!

Bald kannst du ein paar Tage raus :D

Liebe Grüße
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.01.2007, 09:52 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Nancy,

[img:78e42e6ce0]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Comics/winnipooh00106.gif[/img:78e42e6ce0]in einer Familie ist jeder für den anderen da. Deine ganze Sorge gilt Julien und das ist in der derzeitigen Situation ganz verständlich.
Jetzt scheint er auf dem Weg der Besserung zu sein. Gott sei Dank. Ich kann als Mutter nachempfinden, wie schwer es einen treffen kann, wenn das eigene Kind so leiden muss und man scheinbar hilflos daneben steht.
Aber du bist nur scheinbar hilflos. Mit Deiner Liebe und Fürsorge trägst Du ganz enorm dazu bei, dass es Julien besser gehen wird.
Das zehrt natürlich zusätzlich an Deinen Kraftreserven.

Der Urlaub in 1 1/2 Wochen klappt bestimmt und dann gönn Dir ein paar erholsame Tage. Du/ihr habt es euch verdient.

Knuddelgrüße Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com