Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Da bin ich!

Beitrag vom 09.11.2006, 07:46 --- winterpuma --- : 2

Da bin ich!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[i:c3d31b0cc9]Hallo alle zusammen,

endlich hab ich mal Zeit mich vorzustellen. Ich bin die Janett, 21 Jahre alt, wohne in Schwerin und bin seit fast 6 Jahren glücklich vergeben. Zu Zeit bin leider arbeitslos aber das wird sich hoffentlich bald ändern. In meiner Freizeit bastel und male ich sehr gern und natürlich auch noch vieles andere. Ich liebe die Vor- und Weihnachtszeit.

Ganz viele liebe Grüße

Janett[/i:c3d31b0cc9]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 08:24 --- Tinkerbell : Im WWW - im fränkischen WinterWunderWald ;o) --- : 17

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:1eace7e93c]http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/morgen.gif[/img:1eace7e93c] Janett!
Dann wünsche ich dir mal eine besonders schöne Vorweihnachtszeit! Sicher bist du schon schwer am Deko basteln, oder? Ich häng` da irgendwie hinterher, dieses Jahr ...

Wie auch immer, ich bin ja auch noch recht neu hier, find`s aber recht gemütlich in diesem Forum und hoffe, du wirst dich ebenfalls wohl fühlen! :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 08:25 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Herzlich willkommen, liebe janett      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schön dass du zu uns gefunden hast.
Arbeitslos - das kenn ich. Ich hoffe ganz fest, dass du bald wieder eine bezahlte Arbeit bekommst. Und derweil erst mal viel Spaß hier. Wenn du Fragen hast - frag einfach. Wir suchen dann gemeinsam nach Antworten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 17:28 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen!!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 14:48 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Janett,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viele besinnliche Stunden.

Freue mich schon auf einen regen Austausch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 22:49 --- Jane : NRW --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Janett,

herzlich willkommen in unserem Forum und fühle dich hier wohl.

Liebe Grüße

Jane[img:6bee7881ac]http://www.whiskybembel.de/D/19.gif[/img:6bee7881ac]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com