Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
DSDS - Habt ihr das verfolgt?

Beitrag vom 09.05.2011, 22:58 --- Marcco --- : 2

DSDS - Habt ihr das verfolgt?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey,

ich konnte mir schon denken, dass Pietro DSDS gewinnt. Verdient hat er es eigentlich nicht, finde ich. Stimmlich hätte wirklich Sarah siegen müssen. Der Song "Call My Name" war schon vor dem Auftritt der beiden erhältlich. Dementsprechend hat man an den Downloadzahlen sehen können, wer sicher das Rennen macht. Innerhalb kürzester Zeit landete die MP3 von Pietro auf Platz 1.

http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/singles-downloadcharts-17789482.bild.html

Wisst ihr, welche Bedingungen es bei DSDS gibt? Laut Vertrag darf nur der Sieger Songs veröffentlichen. Wenn man die Kandidaten nicht mehr kennt, dürfen auch sie Songs aufnehmen. Also erst nach einem halben Jahr. Aber wie ist das bei Sarah jetzt? Bekommt Sie auch Geld für Ihre Zweitplatzierung in den Charts? Da sollten auch ein paar tausend Euro zusammenkommen.

Die Staffel 2012 wurde ja schon mit Veränderungen angekündigt. Neue Juroren wird es sicher geben. Beim nächsten Mal dürfen die Teilnehmer auch 39 Jahre alt sein. Dann wird es wohl einige dumme Teilnehmer mehr geben :D Neben dem Plattenvertrag bekommt der Sieger 500.000 Euro dazu. Bestimmt wird es das Geld aber nicht sofort geben. Zunächst möchte RTL an DSDS verdienen. Ich schätze, dass erst eine gewisse Anzahl an CDs verkauft sein muss. Wusstet ihr, dass die Sieger bisher 100.000 Euro bekamen? Gefallen euch die Planungen für die neue Staffel?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49481&p3=

Meiner Meinung nach wird es Pietro schwer haben und sich nicht beweisen können. Wirklich klug ist er ja nicht gerade. Der Rest der Teilnehmer wird auch in der Vergessenheit enden. Ein halbes Jahr dürfen die Kandidaten nun nicht auftauchen... da sind sie sehr schnell vergessen. Wer soll sich da noch an einen der Kandidaten erinnern? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sarah und Pietro lange zusammen bleiben werden. Sicher hat sie ihm auch die weiblichen Fans und somit Anrufer abgewimmelt. Denkt ihr auch?

Und? Habt ihr den Song schon gekauft? Welchen habt ihr genommen? Habt ihr schon gehört, wann das Album auf den Markt kommen soll? Wo habt ihr den Siegertitel denn heruntergeladen? Auf der RTL-Website steht, dass es den Titel bei Amazon und iTunes gibt. Auch bei Vodafone habe ich ihn gesehen.

http://www.amazon.de/Call-My-Name-Premium-Single/dp/B004X19PLM/rummelscom-21

Cool, jetzt wurden die Anrufe veröffentlicht.

http://unterhaltung.t-online.de/dsds-pietro-und-sarah/id_46276632/index?news

Wann soll eigentlich die nächste Staffel losgehen? Habt ihr schon mal bei DSDS mitgemacht? Ist euch in dieser Staffel eigentlich auch aufgefallen, dass das alles nur Playback war? Deswegen gab es auch eine Panne durch Marco. http://www.shortnews.de/id/882003/DSDS-Playback-Panne-beim-Eroeffnungs-Song

Beste Grüße

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.05.2011, 02:50 --- Angel : im Himmel --- : 393

Deutschland sucht den Superstar      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ahhhhhhhh wow, sag mal Du schreibst aber viele Fragen auf einmal haha Und Du scheinst da ja wirklich "mittdentrin statt nur dabei" zu sein ;) Also ich habe Deutschland sucht den Superstar seit Jahren nicht geschaut, also kein Kommentar zu irgendwelchen DSDS "Stars" von mir, sorry. Vielleicht kann ja jemand anders was dazu schreiben, ich für meinen Teil bin Superstar-ahnungslos :D :D :D Frag mich was rund um Weihnachten ;) ;) ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.05.2011, 14:33 --- lisachen --- : 11

DSDS      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

ich verfolge DSDS schon lange nicht mehr. Mich nervt es mittlerweile einfach nur noch. Es ist immer dasselbe. Da schau ich mir lieber mal was anderes an.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com