Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
DANKE! (an den Weihnachtsmann)

Beitrag vom 21.10.2005, 23:06 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

DANKE! (an den Weihnachtsmann)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

An dieser Stelle möchte ich mal ein dickes Dankeschön an unseren Weihnachtsmann sagen.
Er hat sich viel Mühe mit den neuen Bereichen gegeben und es ist sehr schön geworden.


DANKE :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2005, 23:39 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

der Weihnachtsfrau auch ein herzliches Danke!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja da hast Du recht...Snowflake... wir haben hier nun viel neues und sollten es auch fleißig nutzen.....das wird dann auch den Weihnachtsmann erfreuen...aber er hat wirklich ein dickes Danke schön verdient....
Auch seiner Weihnachtsfrau sollten wir ein herzliches Danke sagen...ist Sie es doch die den Weihnachtsmann immer gut pflegen muß......und das tut Sie bestimmt gerne.
Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2005, 10:56 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

inzwischen ist es richtig klasse hier!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Absolut,

alsi ich mich im September hier registriert hab fand ich es ein bisschen Schade, das die Idee nur so "knapp" umgesetzt wurde, inzwischen ist es richtig klasse hier!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.11.2005, 18:16 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Das Forum ist wirklich toll geworden      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Obwohl ich noch nicht so lange und auch noch nicht so oft hier war, sag ich trotzdem einfach mal DANKESCHÖN !!!!

Das Forum ist wirklich toll geworden :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com