Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Christmas Christmas und nochmal Christmas

Beitrag vom 01.09.2009, 14:21 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Christmas Christmas und nochmal Christmas      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[color=white:0993947f6f]Hallo :D

Irgendwie hat mich im Moment voll das Weihnachtsfeeling gepackt.
Kanns schon gar net mehr erwarten : D
Gehts euch anders?
Hab heute sogar eine eigene Xmas-Deko gebastelt. Naja 114 Tage sind ja auch net mehr sooo lange ^^

Ab wann schaut ihr Weihnachtsfilme und hört Weihnachtslieder?

Heute is endlich Herbstanfang und es wird hoffentlich bald kühler, damit die Stimmung von Tag zu Tag steigt ;)

Gibt es in diesem Forum einen Thread, wo man Bilder von seinem Weihnachtsfest posten kann?


Lg[/color:0993947f6f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2009, 15:01 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ah ich hab den Thread mit den Fotos gefunden. Blind bin ^^ Sorry ;) *schäm*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2009, 16:27 --- anna86 : zwischen bs und hi --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja bei mir geht es auch shon los . habe heute schon den ersten lebkuchen im rewe gekauft . :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.09.2009, 16:59 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hehe ne das mache ich erst am November. Sonst wird es irgendwann langweilig. Das sind die Sachen, worauf man sich freut, wenns backen, dekorieren usw los geht.
Jetz einfach nur im Internet schauen und Sims Weihnachten zocken, da geht die Weihnachtlichestimmung gaaaanz weit nach oben ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2009, 03:09 --- Altsilber : Canada... always WHITE CHRISTMAS --- : 367

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin auch schon total im Weihnachtsfieber...
Moechte am liebsten schon Karten basteln, habe aber noch nicht alles an Material zusammen.

PS: Herbstanfang ist am 21. September... Oder meinst Du den meteorologischen Herbstanfang???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2009, 06:48 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich meine den meteorologischen Herbstanfang. Der war ja am 1.9. und jetz hoffe ich eifnach, dass es von mal zu mal kühler wird.
Ich mag den Sommer net. Das is mir eindeutig zu heiß.
Finds einfach schön, wenn jetz die meisten Leute so langsam dann in Weihnachtsstimmung kommen, sich gedanken machen, was sie alles machen müssen und wenn dann endlich im November oder so das ganze Weihnachtszeug dekoriert wird im Haus.
Freu mich schon voll durch die Läden zu bummeln und die Weihnachtssachen anzuschauen.

Wann geht das denn imemr los? Kommt doch bestimmt auch bald oder ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.09.2009, 14:35 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich habe geplant schon etwa zwischen Ende Oktober Anfang November die Weihnachtszeit zu zelebrieren :D , also schmücken, backen, weihnachtlich kochen usw. Wie gesagt geplant, ob ich das auch zeitlich umsetzen kann ist die Frage.

Aber in Weihnachtsstimmung bin ich jetzt auch schon hin und wieder, wenn ich auch nicht bastele aber die ersten Planungen bezüglich Weihnachten sind schon in vollem Gange.

Außerdem warte ich auch schon sehnsüchtig auf den Herbst; die ersten Ausläufer sind ja jetzt schon da. Es wird kühler, die Bäume fangen an sich zu färben und es wird früher dunkel. Ich weiss nicht, je kälter und ungemütlicher es draussen wird, desto mehr fühle ich mich wohl (Es sei denn, ich bin dran grad draussen :lol: )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.09.2009, 10:09 --- Snow09 --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich bin schon richtig in Weihnachts Stimmung , ich zähle sogar schon die Tage bis zum 1.Dezember (auf unten zeig) :shock:
Nur ich weiß nicht wie ich die Stimmung noch weiter heben kann,weil bei uns in der nähe ist keine Stadt und ich hab noch kein Führerschein :(
Das wenn ich mir was kaufen will in ner großen Stadt [Hessen(Bad Nauheim)] Muss mich meine Mutter hin fahren und die hat nur selten Zeit :cry:
Naja ich hab grad ne Idee bezüglich Sims3 :D , falls es jemand hat oder kennt... Es gibt ja noch kein Addon aber man kann die Mögel selbst designen (Die Farbe) und auf www.thesims3.de kann man ja auch Weihnachts Designs laden *.* alsoooo könnte man ja mit ein bisschen Fantasy die Sims Wheinachten feiern lassen :)

Also ich würde es so machen :
1.Neuen Spielstand machen
2.Designs runter laden
3.Nicht jeden Tag dann Weihnachten feiern xD
4.Ich würde sagen in Jeder Generation wird 1 mal Weihnachten gefeiert ;D

Joar das probier ich jetz,mal sehen ob es die vorfreude hebt... Ich werde auch probieren Screenshots zu machen und werde euch berichten ob es Spaß gemacht hat :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.09.2009, 15:12 --- Manuela39 : Bielefeld --- : 27

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich hab mich schon mit Lebkuchen und Spekulatius versorgt :D Solangsam beginne ich mir Gedanken zu machen was wer bekommt ( ist bei vier Kindern und einer Enkeltochter plus Ehemann etc. ja auch nicht so einfach ) und hab mir im Netto ( glaub ich ) ein Bastelset für Karten,Fensterbilder etc. gekauft

Weihnachtsmusik höre ich so ab November,aber Filme wie "Schöne Bescherung" oder "Der Grinch" gucken wir das ganze Jahr über 8)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.09.2009, 15:25 --- Snow09 --- : 31

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab Lust für meine Mutter , Vater , Cousine ein Adventskalender selbst zu machen darf aber wirklich nicht teuer sein am besten umsosnt irgentwie herstellen :o ... als 17 Jähriger hat man halt nicht soviel Geld :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2009, 06:56 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhuuu

Ahh ich frue mich so ^^ Bald is Weihnachten :) Jetz is dann schon Oktober. Wunderschön.
Das Weihnachtsfeeling wird imemr mehr und mehr bei mir. Vor allem, wnens jetz immer kälter draußen wird.
Fange ejtz wieder an, etwas zu basteln.
Stelle dann Fotos rein, hoffe es wird euch gefallen :D
Hat jemand schon Weihnachtsmusik oder einen Weihnachtsfilm angeschaut?
Ich kanns gar net mehr erwarten ^^ Aber ich glaub ich fange so mitte Oktober an. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2009, 11:03 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, MissSantaClaus,

ich hab mir auch (ernsthaft) vorgenommen mit Mitte Oktober anzufangen. Das plane ich schon seit Sommer so :D .

Weihnachtsmusik höre ich mir zwar noch nicht an, aber ich habe meine Weihnachts-CDs schonmal aus dem Keller geholt und auf den MP3-Player gepackt.

Auf deine Fotos bin ich jetzt schon gespannt :wink: .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.10.2009, 07:12 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Finds sooo schön, dass jetz schon die ganzen Weihnachtsverkäufe offen haben .. Dehner .. Hiendl bzw XXXLutz .. einfach geil ^^
Hab gestern schon Dekoration gekauft. I love it :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.10.2009, 10:21 --- barbie1002 : Tinnum/Sylt --- : 50

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich hab auch schon zugeschlagen :D endlich ne pyramide gefunden und die hat nur 10 euro gekostet! überall stehen auch schon lebkuchen rum und die ganzen leckereien *-* da konnt ich auch nicht die finger von lassen :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.12.2009, 07:44 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch einmal schlafen, dann is Weihnachten. Die Zeit ging jetz wirklich richtig schnell vorbei. Irgendwie bin ich traurig, ich liebe die Weihnachtszeit einfach zu sehr .. aber freu mich natürlich auch mega auf Heilig Abend :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.06.2010, 09:22 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wann fängt bei euch die Weihnachtsstimmung an ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.06.2010, 16:13 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei mir ist sie gerade heute ausgebrochen :lol: :lol: :lol:

Ansonsten wenn ich die ersten Lebkuchen in den Regalen seh, geht's los. und bei Dir? Oder ist das bei Dir das ganze Jahr über?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.06.2010, 05:59 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So extrem bin ich erst seit letztem Jahr im August. DA dieses Jahr das Wetter so dermaßen schlecht is und wir nur Regen bei ca 15 C haben, bin ich irgendwie schon das ganze Jahr in Weihnachtsstimmung. Mal mehr mal weniger. Aber bei dem doofen Wetter bleibt einem echt nix andres übrig; )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com