Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Christkind und Weihnachtsmann

Beitrag vom 02.12.2010, 16:28 --- ---

Christkind und Weihnachtsmann      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo :-)

Wie ihr ja wisst, kommt nicht in jedem deutschen Haushalt der gleiche Geschenkbringer. Manche Haushalte haben den Weihnachtsmann, andere das Christkind.

Aber wisst Ihr was? Mir ist das egal, Christkind, Weihnachtsmann, beide stehen fuer das Fest das ich liebe, also was solls :D

Frohe Weihnachten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.12.2010, 03:20 --- ---

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine eltern haben mir als kind kluger weiße erzählt das christkind sei jesus. mein religionslehrer war stinken sauer das ich mir jesus im minikleidchen und mit elfenflügel vorgestellt habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.12.2010, 13:16 --- Angel : im Himmel --- : 393

aufgeregter Religionslehrer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Manche finden das vielleicht nicht lustig, aber ich als Frohnatur musste gerade richtig schmunzeln beim Lesen. Meine Devise: Man kann alles auch zu Ernst nehmen, speziell Religion ist immer gern ein Thema wo manche zu extrem reagieren - hoffe Dein Religionslehrer hat sich dann wieder beruhigt und Dir nicht seine Sichtweise "aufgebrummt" :) (genaugenommen haben früher auch Männer Kleider getragen, also..)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com