Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Chat

Beitrag vom 28.11.2006, 00:22 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Chat      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vor ein paar Wochen erhielte ich die Chat-Inetseite und finde sie nirgendwo wieder. Vermutlich habe ich mein Email gelöscht.


Meine Frage an euch, wann können wir mal chatten? Habt ihr die Lust dazu?


Und gibt mir nbitte nocheinmal die Chatinetseite. Danke und bin auf euch schon neugierig und möchte euch auch kennenlernen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 00:25 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier ist die Adresse nochmal

[quote:2163728142]Einige haben ihn ja schon gefunden - den Dreamtalk-Weihnachtschat.

Hiermit nochmal herzliche Einladung an alle, die mal "live" schreiben wollen. Der Raum gehört NICHT offiziell zu diesem Forum.

http://dreamtalk.mainchat.de

Dies ist ein Free Permanent Chatroom. Das heißt: Er ist auch dann offen, wenn ich nicht da bin. Ihr könnt erst mal als Gast reingehn, dauerhaft wäre es aber schön, wenn ihr euch anmeldet - am Besten mit dem Namen, den ihr auch hier im Forum verwendet. Dann finden wir uns wieder! [/quote:2163728142]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 14:05 --- sweenty : Thüringen --- : 105

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke dir xmas-Dream für deine schnelle Antwort.

Fehlt nur noch Termin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2006, 16:25 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Weihnachts Chat täglich ab 19 Uhr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfans

Den Weihnachtsschat erreicht Ihr unter


[url]http://dreamtalk.mainchat.de/[/url]

oder:

[url]http://www.haraldbeck.de.vu[/url]

Ihr müsst euch dort erst mal anmelden, am Besten wählt ihr als Benutzernamen euren namen aus dem Forum - dann finden wir uns wieder.
Der Chat ist recht einfach, ohne Smilies und anderem Firlefanz.
Bin mal gespannt wer sich dahin verirrt...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com