Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Chat

Beitrag vom 06.03.2006, 01:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Chat      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was meint ihr denn.... also ich fänd die Idee eines "Weihnachtschat " immer noch reizvoll... und ich bin mir sicher, daß wir auch einen Raum füllen könnten....

Gibt sicher auch zu Ostern, im Sommer und im Frühherbst was auszutauschen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 08.09.2006, 21:38 --- Jane : NRW --- : 34

Thema Weihnachtschat      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Harald,

ich schließe mich deiner Idee an, wäre schön wenn das Thema Weihnachtschat nochmal erläutert wird :D

Liebe Grüße

Jane

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.09.2006, 08:29 --- jingeling_bell --- : 73

aber doch nicht an heilig abend oder?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber doch nicht an heilig abend oder???

ansonsten bin ich dabei!

jingeling bell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.09.2006, 20:23 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Chat nicht an Heiligabend.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

aber vielleicht am 24. September...*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.09.2006, 08:48 --- sweenty : Thüringen --- : 105

das würde mich auch interessieren. Bin dabei      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das würde mich auch interessieren. Bin dabei. Bitte genauen Tag ansagen, damit wir uns mal alle treffen können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2006, 10:36 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachtschat? super Idee und natürlich bin auch Ich dafür.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey ein Weihnachtschat? Das ist ja ne super Idee und natürlich bin auch Ich dafür. Lasst mich wissen ob es genauere Infos gibt.
Chatten kann ja sooooooooooooo toll sein :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2006, 12:38 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Also noch mal ganz vorsichtige Anfrage an die Weihnachtsfrau      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und natürlich auch an den werten Gatten?

Wie wärs jetzt mit nem Chat ???

Ich weiß... wir machen schon ewig damit rum...
vielleicht wirds ja doch noch wahr...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2006, 14:28 --- Winterkind : Iglu --- : 51

Ja! Bitte, bitte, bitte einen Chat! ich finde die Idee supe      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja!! Bitte, bitte, bitte einen Chat! ich finde die Idee super! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2006, 23:57 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

ein absolutes Ja, zu einem Chat für das Weihnachtsforum.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, einen Chat fände ich auch klasse, naja, gesetzt den Falle ich schaffe es mal zu Normalzeiten hier reinzuschauen*gg*.
Aber ein absolutes Ja, zu einem Chat für das Weihnachtsforum.
Gruß Rela

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2006, 07:52 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Nicht bevor die Weihnachtsfrau JA sagt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also mal ganz langsam - danke für das allgemeine Interesse. Aber ich möchte hier keine Alleingänge machen. Geduld Geduld.... und vielleicht...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2006, 08:03 --- Tanne : zur Weihnachtszeit, bei jedem Zuhause!!! --- : 146

bitte einen Chatroom erstellen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen!!!

Also ich finde die Idee grade zu hervorragend!!!!
wer ist denn dafür zuständig und endscheidet dies????
Also wenn derjenige oder diejenige dies hier liest dann.....Bitte, bitte einen Chatroom erstellen!!! Das wäre einfach nur richtig cool!!!!

Liebe Grüße

Tanne

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.11.2006, 22:31 --- leaSophie05 --- : 2

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hey bin neu hier könnt mich ja bisschen einweihen :D
also dann warte auf antwort

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com