Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Boah.

Beitrag vom 31.10.2005, 11:42 --- Einsteinwichtel --- : 3

Boah.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ähh Hallo erstmal, ich weiss nicht obs sies schon wussten, aber ich musste neulich für das Kinderparlament Luzern (Schweiz) einen Bericht über "Weinachten, wusstest du schon?" schreiben.

Da hat mir eure Seite echt Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper gut geholfen.
Vielen thx an alle.

Gruss

Einsteinwichtel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2005, 14:11 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Bericht über Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nein lieber Wichtel, das wussten wir noch nicht - gibt es den Bericht auch zu lesen? Es ist schön, daß das Forum eine große Hilfe war, so soll es auch sein ;)

Mich würde auch interessieren, "wer Du so bist", also eine kurze Vorstellung - nicht jeder schreibt Berichte für Parlamente - da wird selbst die Weihnachtsfrau neugierig :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 31.10.2005, 18:07 --- Einsteinwichtel --- : 3

diesen Bericht gibts noch nicht zu lesen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nö, diesen Bericht gibts noch nicht zu lesen, sorry.

Name: Wiler
Vorname: Tobias
Alter: 13
Hobbis: KiPa(Kinderparlament der Stadt Luzern) , Bogenschiessen, PC, Pfadfinder

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com