Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bin wieder da !

Beitrag vom 17.02.2007, 15:20 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Bin wieder da !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen alle zusammen,

wollte mich nur schnell zurückmelden.
Telefon und Internet klappen endlich wieder. :D
Die Telefongesellschaft hat sich auch eine Menge Zeit gelassen :evil:
Aber jetzt kann ich endlich wieder bei euch vorbeischauen und habe mir eure Beiträge schon voller Interesse durchgelesen.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

@ Daggi schön, dass du wieder eine Arbeitsstelle gefunden hast.
Ich freue mich total für dich !

Ich bin so froh, endlich wieder hier zu sein :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Man liest sich ...

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.02.2007, 18:39 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Willkommen zurück, Tanja      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schön, dass du wieder online bist. Schon richtig eingelebt in den neuen vier Wänden?

Alles Liebe auch von mir!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.02.2007, 22:35 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Welcome back!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön, dass Du wieder da bist und ansonsten schließe ich mich den Fragen von Harald an!
Alle guten Wünsche
Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.02.2007, 14:27 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:9a9443171c]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/schwochenende00083.gif[/img:9a9443171c]

Liebe Tanja, wie schön, dass Du wieder da bist.

Ich hoffe, dass alles gut verlaufen ist und ihr euch gut im neuen Zuhause eingelebt habt.

Vielen Dank für die Lieben Grüße. Ja, ich freue mich auch sehr, wieder in Lohn und Brot zu stehen.
Die erste Wocheendschicht ist auch schon die meine.*grins* ... immer auf die Neuen! *zwinker*

[img:9a9443171c]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Hallo/BisbaldPu.gif[/img:9a9443171c] liebe Grüße in den Norden,
herzlichst Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com