Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bin nun auch hier.

Beitrag vom 10.08.2011, 23:52 --- ***Anke*** : Thüringen --- : 34

Bin nun auch hier.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Hab schon öfter mal hier rein geschaut und heute hab ich mich entschlossen mich auch anzumelden.
In meinem Umfeld bin ich die einzigste Weihnachtsverrückte, ich werde immer zweifelnd angeschaut wenn ich mit Weihnachten anfange.
Nun mal ein bisschen von mir ich heiße Anke bin 21 Jahre und komme aus Thüringen.

Ich freu mich jetzt schon wieder auf die Weihnachtszeit. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.08.2011, 09:55 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlich willkommen im weihnachtsforum
dieses Problem kennen wohl einige hier, unter anderem mit und da sag ich dir: da bist du hier gut aufgehoben :)
wünsche dir viel spaß beim stöbern :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.08.2011, 12:03 --- Angel : im Himmel --- : 396

Sarah Connor "It's Christmas in my Heart"      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Anke, na dann herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deinem Mut Dich als weihnachtsverrückt zu outen :lol: :lol: :lol: Bist bei uns in der richtigen Gesellschaft :D

(Ich habe heute auch Sarah Connor "It's Christmas in my Heart" gehört, bin also komplett schuldig auf Weihnachten fokusiert zu sein ;) )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com