Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bin neu hier

Beitrag vom 09.11.2006, 11:58 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Bin neu hier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mich gleich mal vorstellen. Ich heiße Silvia, bin verheiratet und habe einen dreijährigen Sohn, der seit September in den Kindergarten geht. Weihnachten finde ich klasse, gerade mit einem kleinen Kind macht das Geschenkekaufen, Backen, Dekoration, etc. besonders viel Spaß. Habe kürzlich die ersten Plätzchen gekauft, Backen steht noch an.

Mein Mann (Informatiker) und ich sind richtige Computerfans und verbringen viel Zeit am Rechner. Seit unser Kleiner im Kindergarten ist, habe ich dafür auch wieder mehr Zeit.:-) Wie auch immer, wir haben eine eigene Weihnachts-Site, auf der wir kostenlose Bildschirmhintergründe, Bildschirmschoner, Computer-Puzzles und Adventskalender zum Herunterladen anbieten. Die Site ist erst 2 Monate alt und daher noch am Wachsen. Die Bildschirmschoner und der Adventskalender fehlen im Moment noch, kommen aber auf jeden Fall noch im November. Die Motive haben wir alle mit einer 3D-Software selbstgestaltet. Wenn Ihr Lust habt, schaut dochmal rein.

Weihnachtlicher Gruß

Silvia

PS: Euer Wichtelsystem finde ich übrigens klasse.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 13:00 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Silvia...

erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich habe einen drei jährigen Sohn der seid dem 7.8.06 in den Kiga geht und so , bleibt für mich ein wenig Zeit.

Werde mir gleich mal deine / Eure HP angucken bin schon sher gespannt auf das was mich dort erwartet :D

Dir wünsche ich hier sehr viel schöne Zeit !!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 15:44 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bia,

hast Du Dir die Site schon angeschaut? Wie gefällt sie Dir als "Weihnachtsfan"?

Gehen nachher mit unserem Kleinen auf den St. Martinsumzug vom Kindergarten. Freue mich schon, wird bestimmt ganz witzig.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 17:27 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo und herzlich Willkommen!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 19:30 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Silvia

Ja ich habe mir die Seite angeguckt. Bin ja vom Beruf aus neugierig *lach
Sie gefällt mir sehr gut macht bloss weiter damit :wink:

St.Martin haben wir am Montag gehabt. War richtig toll auch wenn unserem kleinen der Große Mann mit dem weißen Bart nicht grade sehr sympathisch war :D

Viel Spass dann noch !!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.11.2006, 22:11 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Bia,

wieso war denn bei Euch der St.Martinsumzug so früh? St. Martin ist doch erst am 11.? Unserem Sohn hat's gefallen, mir war es etwas zu kalt, aber zum Schluß gab's heiße Würstchen und Glühwein...

Schön, daß Dir die Seite gefällt. Falls Du noch Motivanregungen, bzw. Wünsche hast, Feedback wäre klasse. Irgendwann gehen einem bei der Gestaltung der Bilder dann doch die Ideen aus. Werde auch nochmal einen eigenen Thread zu dem Thema starten.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 09:44 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ....

Ja keine Ahnung warum der bei uns so früh war (St.Martin) aber egal hauptsache ist das es unserem kleinen gefallen hat.

Wünsche , habe ich sehr viele und Ideen auch aber , mom fäält mir nich wirklich was ein :?

Ich werde es Dich wissen lassen fals mir ein Gedankenschub kommen sollte.*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 14:39 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Silvia,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viele besinnliche Stunden bei uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 22:52 --- Jane : NRW --- : 34

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Silvia,

Herzlich Willkommen und fühle dich wohl hier.

Liebe Grüße

Jane[img:9cb0ec772e]http://www.whiskybembel.de/D/19.gif[/img:9cb0ec772e]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com