Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bin jetzt auch hier ;)

Beitrag vom 21.10.2010, 08:15 --- Wolfsfrau --- : 3

Bin jetzt auch hier ;)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo an alle Weihnachtsfan`s :D

Ich habe mich gestern auf die Suche nach den ersten "Weihnachtsverrückten" gemacht und bin zufällig hier gelandet.

Ich bin 36 Jahre jung lebe seit knapp einem Jahr in einer tollen und harmonischen Beziehung mit einem ebenfalls weihnachtsverrückten Mann und habe 5 Kinder im Alter von 1,5 Jahren bis 16 Jahren.

Wir genießen die Weihnachtszeit immer sehr und mir wird jedes Mal wieder mehr bewusst wie wunderschön Weihnachten mit Kindern ist,je mehr desdo besser. :wink:

Mein Partner hat einen kleinen Weihnachtswichtel und wir hoffen das wir irgendwann auch noch einmal ein gemeinsames Kind (vielleicht ja sogar in einer Adventszeit) bekommen.

Nun freue ich mich auf einen regen Austausch und auf eine schöne Vorbereitungszeit.

LG die Wölfin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2010, 09:39 --- MissSantaClaus : Augsburg --- : 306

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen : )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2010, 13:27 --- Angel : im Himmel --- : 396

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen!! Und 5 Kinder, find ich Klasse, kommen wir auch noch hin :D VIEL SPASS HIER!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2010, 11:21 --- Wichtelkind --- : 9

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo

Herzlich Willkommen, ich bin auch noch nicht lange dabei.

Ich kann mir vorstellen, dass das Weihnachtsfest mit 5 Kindern und einem Weihnachtsverrückten Partner ganz bestimmt super wird. Braucht wahrscheinlich auch eine gute Planung.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2010, 11:45 --- animalwords --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!

5 Kinder werd ich wohl nie haben. Hätte aber wahnsinnig gern eines
nur kann ich momentan noch nicht. Find ich soooo schade, möchte
endlich gern eine Mama sein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2010, 11:52 --- Wolfsfrau --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,

danke für eure lieben Willkommensgrüße. :)

@Wichtelkind

Ja,Weihnachten mit vielen Kindern und einem Mann der Weihnachten liebt ist sicher sehr sehr schön.
Aber eben auch ganz anders und wir haben 2. Mal Bescherung :D

Da meine 5 Kinder aus 2 gescheiterten Ehen stammen feiern wir anders wie andere.
Meine 3 Großen sind am Heiligabend bei mir und meinem Partner und wir werden den Abend zusammen still und besinnlich begehen.meine beiden Kleinen feiern diesen besonderen Abend /Tag mit ihrem Papa.
Ich habe ihn eingeladen an diesem Abend mit uns zu feiern aber verständlicher Weise ist dies zu schmerzhaft für ihn.Und so habe ich ihm angeboten diese Tage mit seinen Kindern zu verbringen und er hat freudig angenommen.

So werden die beiden Kleinen vom 24.12. bis 26.12. am Mittag bei ihm sein.
Am 25.12. holt mein Partner seine kleine Tochter ab und wir alle zusammen werden dann am 26.12. am Abend unseren persönlichen 2. Heiligabend feiern.
Mit allen 6 Kindern meinem Partner und mir.

Am 24.12. wird je nur 1 Päckchen pro anwesender Person geöffnet damit wir alle am 26.12. noch einmal gemeinsam Päckchen öffnen können.
Ich bin mir sehr sicher das es wunderschön werden wird.

Planung

Meine Weihnachtsliste ist bereits fertig. Auch die ersten Teile für die Kalender sind bereits gebastelt, schliesslich müssen 9 Kalender fertig gestellt werden. :roll:

Rezepte sind heraus geschrieben und am Wochenende gehen die ersten Stollen in die "Produktion" ebenso wie die Lebkuchen.

Mich belächeln alle schon aber ich bin dann diejenige die lächelt wenn alle in Weihnachtsstress sind und ich diese Zeit entspannt genießen kann. :D :D

LG von der Weihnachtswölfin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2010, 11:55 --- Wolfsfrau --- : 3

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:e7bda89df1="animalwords"]Hallo,

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!

5 Kinder werd ich wohl nie haben. Hätte aber wahnsinnig gern eines
nur kann ich momentan noch nicht. Find ich soooo schade, möchte
endlich gern eine Mama sein...[/quote:e7bda89df1]

*dich mal fest in die Arme nehme*
Ich kenne deine Geschichte nicht aber ein unerfüllter Kinderwunsch ist etwas ganz schreckliches und ich möchte dich gern trösten.

Hast du wenigstens Nichten und Neffen mit denen du diese schöne Zeit verbringen kannst,denen du ein Funkeln in die Augen zaubern kannst?Ich wünsche es di von ganzem Herzen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2010, 15:05 --- animalwords --- : 28

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke, das ist lieb von Dir!

Ich habe seit einem Jahr einen Bandscheibenvorfall, der aber erst im
Juli entdeckt wurde. Mein Mann möchte nicht, dass ich Schwanger
werde mit diesen Rückenschmerzen. Einerseits sehe ich das ja auch so
aber andererseit werde ich auch bald 31 und möchte nicht mehr länger
warten. Naja, ein halbes Jahr Wartezeit ist für mich noch okay aber dann
gehts los mit der Produktion. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com