Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bin ich die Erste?

Beitrag vom 10.11.2006, 12:40 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Bin ich die Erste?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo-bin neu hier...

Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen-suchte eigentlich nach einem Gedicht oder einer Geschichte für das Weihnachtsfest eines Seniorentreffens meiner Schwiegerleute.War echt erstaunt hier auf das Forum zu treffen und bin echt begeistert.
So dann oute ich mich mal :oops: ,also bis jetzt hab ich ja noch keinen gesehn hier bei uns der so schuggi ist wie ich :roll: -jedenfalls hab ich angefangen zu dekorieren-die letzten Tage eher winterlich aber es haben sich mittlerweilen auch ein paar Engelelchen und an meinem Fenster ganz versteckt auch kleine Nikolaushängerchen miteingeschlichen.Ist doch sooo schön und gleich ists nicht mehr so trist.Grins und weil Schwiegerma es so schön fand kramt sie heute auch in der Weihnachstkiste :lol: .
Und am Wochenende kommt ein Heinzelmännchen in Gestalt meines Süssen und mach die Balkonbeleuchtung dran :lol: und die muss man dann ja auch "ausprobieren"-grinsezahn.
Ach ist das nicht schööööööön!?!

Bin ich den die Einzige dies nicht lassen kann so früh???

Es grüsst Euch

Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 16:11 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Ok Sternenkind, du hast angefnagen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[b:26cc7a601f][size=18:26cc7a601f][color=orange:26cc7a601f]Hiermit ist die Weihnachtsdekosaison 2006 / 2007 eröffnet. [/color:26cc7a601f][/size:26cc7a601f]

Ich hab die letzten Tage immer wieder mal ein wenig Kleinkram gekauft und erst gar nicht weggeräumt. Werd ich jetzt auch nicht mehr tun. Ich fange sicher nocht nicht an zu dekorieren. Aber... es ist legitim, liebes sternenkind.

Und wie du schon schreibst: man muß die Dinge ja auch mal ausprobieren. Ich hab heute auch schon die erste montierte Strassenweihnachtsbeleuchtung erspäht.[/b:26cc7a601f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 10:10 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe zwar noch nicht geschmückt, aber meinem kleinen Sohn schon einen Weihnachtsdackel (Plüschtier) gekauft, der "Santa Claus is coming to town" singt, wenn man auf sein Pfötchen drückt.

Er hatte neulich bei meiner Freundin einen singenden Elch gesehen, und wollte unbedingt jetzt auch so eine Weihnachtsfigur haben. Jetzt war ich heute morgen schon mit ihm spazieren, und er hat den Dackel mitgehabt und auf dem ganzen Weg das Lied gehört. Da es bei uns auch ziemlich kalt ist, kam da so richtig Weihnachtsstimmung auf. :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 13:08 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich muß grinsen, wenn ich das lese. Ich hab in dem ein oder anderen Eckchen shcon meine kleinen Kartons mit Deko zu liegen. Auch unsere Außensteckdosen sind dran. Das heißt, wir fangen nächste Woche an ;O) So viel Adventszeit ist es dieses Jahr ja nicht. Das einzige wa sich noch nicht mahce, ist dann die Beleuchtung an, das mache ich dann wirklich erst ab nach Totensonntag. Aber drangebastelt wird alles ab nächste Woche....Ick freuuu mir :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 14:24 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Wenn ich zusammenfassen darf:      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[size=18:d077915968][color=orange:d077915968][i:d077915968][b:d077915968]Wir halten es doch alle so langsam nicht mehr aus bis es richtig losgeht.
Irgendwo sind schon erste Leitungen gelegt, hier und da stehen die Dekokisten "ganz zufällig offen herum" und da und dort hängt schon das eine oder andere "harmlose" Wintermotiv am Fenster...

Ich grins mir hier wirklich einen...[/b:d077915968][/i:d077915968][/color:d077915968][/size:d077915968]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 15:13 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja auch wir waren heute extra noch mal unterwegs,bei einen großen Möbelhaus und die haben einen sehr schönen Weihnachtsmarkt und natürlich haben wir zugeschlagen. :D
Braune und weiße Weihnachtskugeln, zwei Schaukelpferde aus Holz,eine weiße Weihnachtsglocke usw. Ich habe auch die große Tüte :lol: gar nicht weit weg gestellt,auch ich werde nächste Woche anfangen.Bei uns in der Nachbarschaft hat einer schon einen großen Nikolaus ein sein Haus außen gehängt, mit einen Schild dran:"Ätsch wir sind die ersten..." :cry:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 20:26 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Xmas-Dream grinst sich einen, das find ich neckisch :D

Und auch den Weihnachtsmann "ätsch wir sind die ersten" *lach* sowas find oich herrlich!!!

Ihr müßt dann aber auch alle Fotos zeigen, wenn ihr fertsch seid, ja????????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 12:29 --- Sternenkind : aus dem schönen Bayern --- : 31

Grins-doch die Erste.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr alle-also meinereiner kann da nie wiederstehn-das mit dem Nikolaus ist ja echt ein Lacher :lol: das ist doch mal echt ne Idee :lol: .Den hab ja nicht mal ich vor meiner Tür-dafür aber alles onst an Deko und heuer ziert ne tolle Dekoidee von mir mein Vordach.Hab mir von nem Bekannten ne kleine Birke umschneiden lassen und deren Stamm hab ich stundelang dekoriert und in die Querstreben meines Vordachs gehängt-muss mich selber loben-sieht toll aus finde ich und flattert alles so schön im Wind.Und mein lieber Männe mach grad die Balkonbeleuchtung dran-angemacht wird sie irgendwann nächste Woche.Obwohl einen Vorgarten hab ich auch schon entdeckt wo alles an Beleuchtung schon an ist.Ich dekorier ziemlich viel und es braucht immer ne Weile bis ich so fertig bin.Dafür kann ichs bald nach Weihnachten nicht mehr sehn ,nicht weil ich früh anfang sondern weil mir dann die Stimmung fehlt.

Ob ich auch so ein Schild an die Haustür häng :D

Sternenkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 13:20 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

bitte unbedingt sehn lassen (      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fotos machen !

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 21:11 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

langsam kribbelts in den Fingern .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei uns geht es normalerweise immer am letzten Novemberwochenende los, auch wenn ich mich zur Zeit kaum noch halten kann.
Gestern haben wir unserem Sohn den "Polarexpress" auf DVD gekauft und nachdem wir ihn uns alle zusammen angeschaut hatten, war die ganze Familie so richtig schön in Weihnachtsstimmung.
Allerdings fängt die bei mir meist schon im Juli an, wenn ich mir die ersten Gedanken über die Geschenke mache :lol:
Letztes Jahr kamen wir erst am 10.12. aus dem Urlaub.
Haus kalt, nix dekoriert, keine Plätzchen, etc.
Der blanke Horror :!: :!: :!:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com