Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bin auch mal wieder da .

Beitrag vom 23.06.2007, 23:21 --- Weihnachtsfrodschi : in der Nähe des schwimmenden Weihnachtsmarktes --- : 168

Bin auch mal wieder da .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

.... na ja,dasist eigentlich nicht ganz richtig.
Ich bin eigentlich ständig da, ich schreib nur nix !

Aber erst mal ...
Hallo alle zusammen, meine lieben Bekloppten :P , ich grüße euch gaaaanz herzlich (ganz besonders Daggi, die treuste Seele in diesem Haufen :D )

Jetzt ist es ja nicht mehr lange und wir werden hier sicher wieder zahlreicher auftauchen und uns austauschen.

So, was ist bei mir los ..
nach dem Umzug im Februar bin ich nach wie vor damit beschäftigt uns hier endlich ein zu Hause zu schaffen auch wenn das momentan etwas schwierig ist, da ich ziemlich wenig Zeit habe,
Denn ... tatataaaa
Das Frodsch hat endlich wieder einen JOB :D

Bei der (jetzt bitte nicht mit Tomaten, Eiern oder ähnlichem schmeißen, ich kann nix dafür)
Telekom bzw. bei einer Tochter.
Ich bin so froh nach fasch 4 Jahren Arbeitslosigkeit wieder eine Arbeit gefunden zu haben.
Vor allem kann ich jetzt wieder mehr Geld in mein großes Hobby WEIHNACHTEN [img:8a0b9f3b86]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/boom11.gif[/img:8a0b9f3b86]investieren.
Geschenke [img:8a0b9f3b86]http://i144.photobucket.com/albums/r171/Frodschi/Weihnachtsgifs/s27.gif[/img:8a0b9f3b86](jaich mach mir schon Gedanken drüber) Deko, etc

Ich werde mich auch zukünftig bemühen, mich mal wieder öfter hier zu verewigen, kanndasaber nicht versprechen, wie gesagt .. Termine, Termine, Termine

Ich drück euch alle ganz fest
Begrüße auch auf diesem Weg alle Neuzugänge und gratuliere allen Geburtstagskindern, die ich vergessen habe.

Liebe Grüße

Tanja

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.06.2007, 03:05 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Na da hänge ich mich doch mal dran .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D ... Hallo Weihnachtswichtel ... tztztztz "Bekloppte" :wink:
So gaaaaaanz langsam kehrt bei mir wieder Ruhe ein und ich habe wieder Boden unter den Füßen ...
Zwar ist noch nicht alles Gold was glänzt, aber meinen Job hab ich wieder und Friede ist wohl auch erstmal.
Na und wie es aussieht sind Daggi und Harald jetzt nicht mehr so ganz allein!!!
Liebes ((((Frodschi)))) ich gratuliere gaaaaaanz herzlich und (((knuddel))) mal wenn es recht ist!
Liebe Grüße
Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.06.2007, 12:49 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Bekloppt?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sicher doch, und wie
wie wir alle!

*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.06.2007, 14:09 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

lach      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

... grins hast wohl recht :roll: :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.06.2007, 09:36 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Liebe Tanja,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! (und wo ist doch ganz egal) und
schön, dass ihr in eurem neuen Domizil heimisch geworden seit.
Ja, das Jahr 2007 mit all seinen Höhen und Tiefen.... es geht aufwärts.

Bekloppt? *fg* ja das bin ich auch und danke für die lieben Grüße. Ja, endlich kehrt hier wieder Leben ein.
lach. Kam mir schon vor, wie ein Einzelkämpfer an der vorvorvor.....weihnachtlichen Front.

Liebe Grüße Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.06.2007, 01:29 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Kam mir schon vor, wie ein Einzelkämpfer .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

8) Lach vielleicht bekommst Du ja vom Weihnachtsmann in diesem Jahr die "Einzelkämpferspange" in Gold 8) :wink:
Na und für den Anfang mal 2 Bilder (ohne Kommentar :P)
[img:8e512478fe]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Grafiken/Einzelkmpfer.jpg[/img:8e512478fe]
Orden und Ehrenzeichen
und zum Troste folgendes :wink:
[img:8e512478fe]http://i139.photobucket.com/albums/q305/elektrifix/Grafiken/LenzahnimKlatschmohn.jpg[/img:8e512478fe]

Liebe Grüße Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.07.2007, 13:05 --- Angel : im Himmel --- : 396

Re: Kam mir schon vor, wie ein Einzelkämpfer .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:b2b308a4d9="elektrifix1"]8) Lach vielleicht bekommst Du ja vom Weihnachtsmann in diesem Jahr die "Einzelkämpferspange" in Gold 8) :wink:[/quote:b2b308a4d9]

Na das ist doch mal ne Idee, vielleicht wird das wirklich was - aber Einzelkämpferspange hmmm, gibts da keinen besseren Namen für? Klingt so unweihnachtlich ;) WIe wärs mit unermütlicher Schreiberling oder sowas? Ich glaube das passt besser, Daggi? Sollen wir alle mal ganz liebe beim Weihanchtsmann nachfragen? :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com