Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bilder in Geschichten

Beitrag vom 28.10.2005, 13:06 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Bilder in Geschichten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfrau,
wie kann ich Bilder in die Geschichten mit einflechten? Geht das? Wäre sehr schön und viel bunter. Meine Geschichten sind alle mit Bildern!
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 12:22 --- Angel : im Himmel --- : 393

geschichten mit bildern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo wilhelm,

ich bin zwar nicht die weihnachtsfrau, aber hast du die bilder schon auf deinem computer? wenn ja, dann kannst du die hier oben beim beitragschreiben einfügen, wenn du "img" benutzt (einer der grauen Felder).

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 16:55 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Cliparts      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Angel,
habe es mit "Img" probiert, ohne Erfolg. Bin wahrscheinlich zu dumm dafür.
Habe alle Quakgeschichten im Computer mit ein paar Cliparts in der Geschichte. Sieht wirklich schön aus. Wollte sie gerne so ins Forum setzen.
Schade, vielleicht kannst Du oder die Weihnachtsfrau es mir etwas genauer erklären. Man kann ja auch nicht probieren, es steht ja gleich im Forum. Wäre schön, wenn ich es kann, dann wird alles etwas bunter!!!!!!!
Gruß
Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 20:05 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Bild schon bei mir auf dem Server      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Wilhelm,

schau mal mit IMG geht es doch, allerdings habe ich das Bild schon bei mir auf dem Server liegen und nur die Bildadresse eingegeben.....



[img:ca8c1da223]http://www.teddiesandfriends.de/grafik1/aaron8.jpg[/img:ca8c1da223]

LG Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.10.2005, 21:07 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Märchenbücher      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Teddie,
Meine ganzen Märchen sind voller Bilder, wenn ich sie ausdrucke habe ich richtig kleine Märchenbücher. Die Bilder sind im Text verteilt. Die Teddys, die Du in das Forum gestellt hast, sind schön. Aber trotzdem weiß ich nicht wie ich es machen soll. Werde morgen Abend, meinen Sohn fragen. Wenn es klappt bekommen die Märchen, Bilder! Dann könnt ihr Quaki und Quakquak auch einmal sehen.
Gruß Wilhelm

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com