Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bestimmte Weihnachtskassette verzweifelt gesucht

Beitrag vom 11.12.2016, 16:31 --- el.german --- : 1

Bestimmte Weihnachtskassette verzweifelt gesucht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Community, diese Frage ist wirklich eine Herzensangelegenheit und ich hoffe, ihr könnt etwas nachhelfen: In der Geschichte ging es um ein Kind, dass von einem Raben eine (goldene) Nuss findet. In der Nuss befindet sich ein Schlüssel und irgendwie gelangt das Kind dann damit durch einen Felsen (?) o.ä. zur Werkstatt vom Weihnachtsmann. Dort wird es überall umher geführt und das Kind kann sich sogar glaub ich angucken, wie die Geschenke gebaut werden und an welche Kinder sie verschickt werden. Innerhalb der Werkstatt bewegt sich das Kind, soweit ich mich erinnere, mit einer Achterbahn o.ä. Zum Schluss verlässt das Kind die Werkstatt wieder und am Ende spricht noch mal der Rabe.
:)Ich wäre super dankbar für jeden Tipp, danke für eure Hilfe und es wäre wirklich ein kleines Weihnachtswunder wenn ich an die Kassette kommen würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com