Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Besonderes gesucht

Beitrag vom 19.12.2009, 20:56 --- ---

Besonderes gesucht      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr lieben Weihnachtsfans :D

Ich freu mich dieses Forum gefunden zu haben und habe eine ganz dringende Frage.

Ich bin für einen Online-Weihnachtskalender für den 24.12. verantwortlich und wollte den Usern an *Heilig Abend* eine extra Freude bereiten.

Ich bin auf der Suche nach einem virtuellen Winterspaziergang oder einer virtuellen Bescherung, oder einer gelesenen Weihnachtsgeschichte, irgendetwas nicht ganz alltägliches um die Seele baumeln zu lassen und sich entspannt auf das Fest einzulassen.

Ich habe Meister google schon heißlaufen lassen, habe aber bisher noch nicht wirklich etwas tolles finden können. Vielleicht habt Ihr eine tolle Idee, ich bin für jede Idee dankbar!!! 8)

Ganz liebe Grüße euch allen!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com