Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Beschreibt euer bisher schönstes Weihnachten

Beitrag vom 02.11.2005, 11:12 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Beschreibt euer bisher schönstes Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sei es von Wetter (viel Schnee), tolle Geschenke, an einem tollen Ort, mit tollen Menschen...

Beschreibt doch einfach mal, das schönste Weihnachtsfest, was ihr bisher hattet. Werde mich dann einreihen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2005, 12:11 --- luna : im Himmel --- : 253

früher als Kinder fand ich es immer schön      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:P also eigentlich hatten wir immer schöne Weihnachten,

früher als Kinder fand ich es immer schön wenn wir am 6 bzw 5 Dezember nach Holland gefahren sind zu meine Großeltern und dann am 1 Weihnachtstag zu meinen Großeltern hier in Deutschland.
Dann war wirklich die ganze Familie da. Und die ist rießig :wink:

Und dann gab es da noch die ersten Weihnacht mit meinen jetztigen Mann, da hat es doch tatsächlich geschneit bei uns, das war einfach nur herrlich.
:P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 10:59 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Mein schönstes Weihnachtsfest - wie ein Märchen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mhmm

Mein schönstes Weihnachtsfest ließt sich sicherlich für manche wie ein Märchen.

Es war am 24.12.2001

Kurze Vorgeschichte:
Meine Freundin und ich hatten Stress mit meinen Eltern, wir verkrachten uns, ich zog mit meiner Freundin in eine eigene Wohnung und eine Annäherung zwischen ihnen und uns fand erst wieder in der Adventszeit statt und es gipfelte schließlich in einem gemeinsamen Weihnachtsfest.

Wir trafen uns morgens früh um 7 Uhr. Gemeinsam ging es zum großen Frühstück ins Mövenpick Hotel, danach noch zum Weihnachtsbummel in ein Einkaufszentrum.
Gegen 11 Uhr machten sich meine Freundin und ich auf den Weg von meinen Eltern zu uns. Entfernung: Ca 25. Kilometer Höhenunterschied: 400 Meter. Kaum hatten wir Oberursel verlassen begann es "aus vollen Rohren" zu schneien. Keine 2 Stunden später waren die Straßen Schnee bedeckt und es hörte einfach nicht mehr auf. Gegen 18 Uhr hatten sich meine Eltern dann mit dem Auto zu uns durchgekämpft und meine Freundin zauberte ein Weihnachtsessen auf den Tisch, wie man es von einer 19 jährigen heutzutage sicher selten sieht. Wir verbrachten den Heiligabend zusammen und alle waren sehr glücklich über dieses "perfekte" Weihnachten.

Am nächsten Morgen gab es bei uns in Neu-Anspach eine Schneedecke von ca 20 cm zu bestaunen und es war klirrend kalt. In den kommende Tagen schneite es noch 2-3 mal und so kam es, das wir bis in die zweite Januarwoche hinein jeden Tag Schnee vor der Tür hatten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 11:35 --- Angel : im Himmel --- : 396

traumhafte weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hallo patrick,

das hoert sich ja wirklich wunderschoen an - wie im film! :)

liebe gruesse,

angel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2005, 12:58 --- luna : im Himmel --- : 253

also das hört sich voll schön an      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also das hört sich voll schön an, :P :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.11.2005, 21:20 --- Nikolausi --- : 35

Grüße nach Neu-Anspach      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tolle Story Patrick, vielleicht sehen wir uns ja am nächsten Wochenende beim Weihnachtsmarkt im Hessenpark!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com