Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2017):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Berufliches Weihnachtsgeschenk

Beitrag vom 25.07.2016, 08:05 --- Christchild --- : 1

Berufliches Weihnachtsgeschenk      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo meine Lieben,

ich weiß es ist noch ein wenig früh, aber ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber was ich meinem Mann zu Weihnachten schenken könnte.
Ich weiß das er beruflich (in einer Bank) sehr unzufrieden ist und sich eine Neuorientierung wünscht. Ich habe ein wenig im Internet gestöbert und bin auf einen Trading-Kurs aufmerksam geworden, bei dem man offiziell ein Trader werden kann. Ich könnte mir sehr gut vorstellen das meinen Mann diese Idee gefallen könnte.

Nun meine Frage, ist es vielleicht unangebracht seinem Mann so ein Weihnachtsgeschenk zu schenken? Sollte man etwas für den Beruf an Weihnachten verschenken oder ist das gegen die Traditionen?

Lg Magda

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com