Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Beiträge ändern

Beitrag vom 04.12.2005, 21:50 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Beiträge ändern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie kann ich denn meinen Beitrag ändern wenn ich einen Rechtschreibfehler entdeckt habe?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 22:27 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Nix mit ändern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rechtschreibfehler sind die kleine Unzulänglichkeit, mit der wir alle zu kämpfen haben. Lass einfach so stehn, wir wissen doch alle was gemeint ist. *lächel*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 22:38 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Rechtschreibfehler      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ok ... wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 23:24 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

zum Thema Beiträge editieren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
ich moechte nur auch kurz dazu was schreiben liebe Schlumpfine - Rechtschreibfehler kannst du schon finden, wenn du die Vorschau benutzt, bevor du deinen Beitrag "richtig absendest" - die Funktion Beiträge zu ändern mußten wir leider deaktivieren, da sich einige Mitglieder leider den "Spaß" gemacht haben, ihre alten Beiträge spaeter massiv mit Werbung zuzumuellen und um das zu verhindern, eben diese Maßnahme. Aber wie gesagt, durch die Vorschaufunktion im Weihnachtsforum beim Posten duerften die kleinen Fehler auch zu finden sein und die noch kleineren - naja die bleiben eben drin :D

So, das nur zur Erklärung mal kurz angeführt - mir wäre es auch anders lieber, aber die Sauberkeit hier im Forum ist ja auch ein Grund, warum es gemütlich ist - das ist wichtiger als ein paar Rechtschraibfeehler oder? :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.12.2005, 23:35 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

allgemeine Belustigung      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Weihnachtsfrau,
[quote:6240e08d4b]die Funktion Beiträge zu ändern mußten wir leider deaktivieren, da sich einige Mitglieder leider den "Spaß" gemacht haben, ihre alten Beiträge spaeter massiv mit Werbung zuzumuellen und um das zu verhindern, eben diese Maßnahme. [/quote:6240e08d4b]

Leute gibts. *kopfschüttel*

Sollte mir trotz Vorschau ein "Verschreiberle" passieren, dann darf der zur allgemeinen Belustigung beitragen. :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com