Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Wo feiert man Weihnachten am Besten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bei meinen Eltern

Beitrag vom 13.12.2011, 21:52 --- akumula : Regensburg --- : 2

Bei meinen Eltern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich feier immer mit meinen Eltern. Meine Frau fährt zu ihren Eltern sind ja nur 70 km. Voriges Jahr ging ich dann nach der Bescherung in meine Wohnung nach unten und war ganz alleine zum ersten mal, den früher bin ich immer zu einem Freund so ab 22 Uhr gegangen. Es ist auch mal schön ganz alleine zu sein Kevin allein zuhaus rein und mal wieder in den Kindheits Erinnerungen zu schwelgen, aber komisch so wie Weihnachten als Kind war ist es nicht mehr leider !!

Gruß Tino

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.06.2012, 16:04 --- Jedwig --- : 8

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachten ist auf jeden Fall immer noch Familienzeit. Da fahre ich gerne "nach Hause", um alle zu sehen. Auf die Schenkerei könnte ich auch verzichten. Die Kinder werden heutzutage vollgeschüttet mit Zeugs und die Erwachsenen haben doch eh das meiste schon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.07.2012, 18:51 --- flanderino --- : 4

Eltern und Großeltern      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich fahr gemeinsam mit Eltern zu den Großeltern das ist auch sehr schön. Ist zwar ne recht weite Strecke (400km) dafür freuen die sich umso mehr ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com