Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Befestigung der Außenlichterkette

Beitrag vom 03.10.2006, 19:35 --- pumi : Lippe --- : 28

Befestigung der Außenlichterkette      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hab mal ne frage...

und zwar mach ich mir schon gedanken über die diesjährige hausbeleuchtung zur weihnachtszeit...
allerdings ist mir noch nichts eingefallen wie ich die lichterketten an haus und zaun zu befestigen außer sie zu tackern.dabei muss man aber immer sehr vorsichtig sein, dass man die kabel nich durchtrennt.mehrfach passiert :?

also:hat da irgendjemand eine idee oder schon erfahrungen???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.10.2006, 20:37 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Kabelbinder zum Festmachen der Weihnachtsdeko      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Am Zaun kann man doch gut Kabelbinder zum Festmachen der Weihnachtsdeko nehmen, oder?? Kostet nicht viel und läßt sich leicht entfernen. Würd ich jedenfalls machen, bin ja auch schon am überlegen, was wohin?? *gg*
Am Haus direkt, ja keine Ahnung, das weiß ich auch noch nicht.... :roll: :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.10.2006, 10:22 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachtsmann, der an der Hausfassade klettert!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In diesem Jahr werde ich wieder die Wohnung machen. Fenster, Treppenhaus und Balkon.
Ab dem nächsten Jahr dann das Haus und da werd ich mal sehen. Werde mir auf jeden Fall wieder die Fenster machen und das Treppenhaus, vorne im Vorgarten wll ich dann ne kleine Conifere haben, die bekommt ne Lichterkette.
Am Zaun??
Hmmm, da würde ich auch Kabelbinder nehmen.
Direkt am Haus werde ich dann wohl nix antackern oder so.
Aber dann bekomme ich endlich meinen Weihnachtsmann, der an der Hausfassade klettert!!!
:D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com