Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Wo feiert man Weihnachten am Besten?

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Baumhaus

Beitrag vom 22.10.2006, 03:09 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Baumhaus      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Da ja nicht viele im englischen Christmas-Forum mitlesen, hier einmal eine sehr interessante Idee von dort:

[quote:146bd74c2d]Ich habe die Idee schon eine ganze Weile, wie wäre es Weihnachten in einem Baumhaus zu feiern? :)

Ich weiss, das klingt ziemlich verrückt, aber was ich habe ist der Traum von einem Haus mit einem großen Baum im Garten und da drauf ein Baumhaus.

Kein riesiges Baumhaus, dsa wäre zu hart zu bauen, aber so 2m x 1,5m oder so, für eine kleine Gesellschaft ;)

Rein und raus aus dem Baum-Haus würde es mit einer Seilbahn gehen, so einer Art Fahrrad-Stock oder sowas oder sogar eine kleine Kabine oder ein Stuhl mit einem Seil zum Ziehen :D

Was denkt Ihr? Klingt das nicht toll?[/quote:146bd74c2d]

Also ich finde, das klingt toll, nur eins mcht mir zu denken, wie kommt mein Ehemann zum Kamin rein um die Weihnachtsgeschenke abzuliefern? :(

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2006, 14:59 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Hat ein Baumhaus überhaupt einen Schornstein      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wie wird dort geheizt?
Viele viele Fragen.

Was ich mir toll vorstelle wäre Weihanchten in Heu und Stroh... also in einer Scheune oder so was. Denkt nur mal an den Duft....
Hier wär zwar auch die Heizungsfrage zu stellen aber irgendwie sollte auch das zu regeln sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 17:57 --- Miju : Schweiz --- : 63

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Im Heu wirst du aber keinen Tannenbaum haben können, zumindest keinen mit echten Kerzen. Weil sonst wird das zu einem brandheissen Abend, und das dürfte kaum im Interesse liegen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.11.2006, 22:26 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

da findet man schon ne Möglichkeit      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

früher gabs auch offenes Feuer im Stall... warum sollte das nicht gehn?

ICH würd schon aufpassen... aber das bleibt ohnehin nur ein Traum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2007, 10:09 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und zur Not kann man einen Feuerlöscher mitnehmen :D

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com