Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtsgeschenke basteln

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bastelidee: Windlichter

Beitrag vom 19.11.2006, 14:40 --- Sunny --- : 7

Bastelidee: Windlichter      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Letztes Jahr habe ich meiner Familie weihnachtliche Windlichter gebastelt.

Dazu braucht ihr:
*ein leeres Marmeladenglas (ohne Deckel)
*Seidenpapier
*ein Teelicht
*etwas Sand
*weihnachtliches Geschenkband
*Kleister

Einfach um das Marmeladenglas mit Kleister etwas Seidenpapier kleben, trocknen lassen, als nächstes das Geschenkband einmal ums Glas wickeln und fest knoten mit Schleifchen, je nach dem wies gefällt, ich habe an das Band auch noch Glöckchen dran geknotet.
Dann in das Glas den Sand, Ungefähr ein sechstel sollte mit Sand gefüllt sein, das teelicht rein und ihr habt ein wunderschönes Windlicht!
Ist kinderleicht und auch noch sehr dekorativ!
Bei allen denen ich es geschenkt habe kam es super an!

Viel Spaß beim Basteln! ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com