Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bald sind wir 400 Weihnachtsfans

Beitrag vom 17.09.2006, 18:09 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Bald sind wir 400 Weihnachtsfans      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Zahl von 400 Usern, die sich hier angemeldet haben, wird in den nächsten Tagen / Stunden erreicht sein.

Ich stellt mal die Behauptung auf: Bis Heiligabend sind wir

[color=orange:0645aae1e9]Mindestens 500 User - angemeldete versteht sich![/color:0645aae1e9]
Was meint ihr???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.09.2006, 20:45 --- jingeling_bell --- : 73

ich glaub nicht, dass das zu schaffen ist.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mh, ich will ja nicht pessimistisch sein, so kurz vor weihnachten, aber ich glaub nicht, dass das zu schaffen ist...

jingeling bell :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.09.2006, 22:43 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Also ich bin mir sicher: das schaffen wir locker      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich bin mir sicher: das schaffen wir locker.... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.09.2006, 15:32 --- jingeling_bell --- : 73

ich weiß ja nicht wie die "wachstumsrate" hier so      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mh, ich weiß ja nicht wie die "wachstumsrate" hier im Forum so ist... :D

jingeling bell

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.09.2006, 22:44 --- sweenty : Thüringen --- : 105

ich bin mir nicht so sicher, wie es hier so zugeht.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich bin mir nicht so sicher, wie es hier so zugeht. Da bin ich noch zu neu.

Aber den Daumen drücke ich ganz feste

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 18:34 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Wachsrumsrate Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich bin mir sicher, dass wir das schaffen, denn ja ich behaupte mal, dass die Wachsrumsrate steigt je weiter es auf Weihnachten zugeht :mrgreen:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 22:41 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Klar schaffen wir das. Je näher Weihnachten rückt umso mehr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Klar schaffen wir das. Je näher Weihnachten rückt umso mehr User werden bei uns "reinschneien".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.10.2006, 21:09 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

das schaffen wa, ich mach auch fleißig Werbung ;O)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das schaffen wa, ich mach auch fleißig Werbung ;O)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.10.2006, 22:44 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Bis Weihnachten müssten wir die 500 doch locker schaffen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt sind wir schon bei 399 :D registrierten Usern. Bis Weihnachten müssten wir die 500 doch locker schaffen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.10.2006, 22:48 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

klar doch schaffen wir die 500      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

waren jetzt in 3 Wochen 50 Neue User!
Wenns so weiter geht haben wir die 500 schon im November geschafft...
und sind bis Weihnachten vielleicht sogar 600 ????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2006, 19:42 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

schon 430 Angemeldete      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich denk wir werden die 5400 auf jeden Fall lange vor Weihnachten schaffen!

Weitervoten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2006, 19:44 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

5400?? Grins ... ich glaube Du meinst 500. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2006, 19:45 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

ups      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ehr doch 500, ja

da war der Wunsch wohl der Vater des Gedankens
lächel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.10.2006, 20:48 --- LonelyUnicorn : Nähe Wolfsburg --- : 25

Gibt es denn keine Möglichkeit, die Leute mehr zu motivieren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube, es ist einfach zu ruhig hier, das zieht nicht wirklich jemanden an.
Gibt es denn keine Möglichkeit, die Leute mehr zu motivieren? *seufzel*

Die 500 wünsche ich euch natürlich auf jeden Fall, werde aber selber wohl wieder ruhiger.

Liebes Grüßchen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com