Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Bald ist schon wieder Halbzeit .

Beitrag vom 29.05.2007, 00:34 --- Rela : Düsseldorf --- : 271

Bald ist schon wieder Halbzeit .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wie schnell doch die Zeit vergeht.

Eben habe ich mich nach Weihnachten noch auf den Sommer gefreut, nun haben wir schon einige male tüchtig geschwitzt und Sommerschwüle gehabt, da denke ich schon wieder an Weihnachten.Was mag wohl alles wieder passieren bis dahin?
Und an das erste halbe Jahr.
Wieder mal ,wie immer in den letzten Jahren (früher war das nicht so) ist es vergangen wie im Fluge.
Es hatte positives aber auch eine menge negatives in sich. Und ich kann mich nicht entscheiden was mehr überwiegt. Ich arbeite mehr als je zuvor, aber es ändert sich nichts. Nun mache ich mich bald selbständig.
Wird es klappen.? Ich versuche alles nur positiv zu sehen, aber ein Durchhänger kommt doch oft.
Große Tochter geht im Juli für 1 Semester ins Ausland.
Ich vermisse sie jetzt schon. Weihnachten wird sie erst auf Besuch hierher kommen. So sehe ich jetzt schon dieses Weihnachten anders als alle bisherigen.
Das zweite Halbjahr wird große Veränderungen bringen.
Und ich hoffe sehr an Heiligabend 2007 dazusitzen und einfach nur froh zu sein.

Gruß eure nachdenkliche Rela

:roll:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.05.2007, 09:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Morgen Rela,      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ja auch bei uns ist das erste halbe Jahr wie im Fluge vergangen, hat einige einschneidene Veränderungen gebracht.Sowohl beruflich, als auch im privatem Umfeld.
Der "Lütte" kommt nach den Ferien in die 5. Klasse. Schon?
Der geplante Sommerurlaub steht vor der Tür (bis August ists nicht mehr lange). Ausserdem die Hoffnung auf Vertragsverlängerung bei mir.

Aber ich habe mir in diesem Jahr geschworen, alles was kommt, anzunehmen und das beste daraus zu machen. Ob es gelungen ist, wird die Jahresbilanz zeigen.

Optimistisch daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com