Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Avatar einstellen

Beitrag vom 10.11.2006, 17:34 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Avatar einstellen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern hier im Forum dabei und wollte jetzt einen Avatar in mein Profil einstellen. Habe dort aber gar keine Möglichkeit dazu gefunden. In den FAQs habe ich gelesen, daß es Sache des Administrators ist, ob er Avatare zuläßt oder nicht. Auf die Schnelle habe ich keine Mail-Adresse des Administrators gefunden, daher Frage an alle: Wird der Avatar woanders eingestellt und nicht in den Profil-Einstellungen? Oder hängt es vielleicht mit dem Wichtelstatus zusammen, ob man einen Avatar benutzen darf?

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 17:38 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Avatar      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

nö, kannst du selbst machen, im Profil kannst du ein Bild hochladen (muß aber auf einem öffentlichen Server liegen, das dürfte für dich aberr kein Problem sein!), einfach mit der entsprechenden Adresse einbinden und schon erscheint das Teil!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 06:51 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und es ist nur manuell möglich (ohne Eingriff durch Admins) für Mitglieder, die schon ein klein wenig Vertrauen aufgebaut haben ;)

siehe http://www.weihnachten-forum.de/rangbezeichnungen-und-voraussetzungen--tipp49.html

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 11.11.2006, 08:37 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

danke für die Info. Na dann schreib ich einfach noch ein bißchen :-).

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.11.2006, 14:27 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Silvia,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen und viele besinnliche Stunden bei uns.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com