Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Avatar

Beitrag vom 18.12.2006, 12:44 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Avatar      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Brauche mal eure Hilfe. Möchte gerne ein Avatar rein nehmen, komme aber beim Profil nict weiter. Kann mir irgendjemand sagen, wie man es richtig macht, bevor ich hier alles zum Einstürzen bringe.

Interessierter PC-Frischling Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 12:57 --- Rielex : oö --- : 85

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi Daggi,

das avatar mußt Du auf einen webspace laden....und diesen link, wo sich dann Dein bild befinden in das feld eingeben...zu beachten ist nur noch die größe...diese ist irgentwie vorgeschrieben.....

wenn Du willst, kannst mir das foto schicken, ich machst Dir gegebenfalls kleiner und schick Dir den link.......

das sollten wir beiden schon hinbekommen *zwinker*

ciao
Michi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 13:12 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Hallo Michi, was bitte ist ein Webspace... nur böhmische Dörfer für mich.
Würde Angebot Übernahme Bild gerne in Anspruch nehmen.
Schieb mal deine E-Mail-Adresse rüber, dann schicke ich dir meinen Wunsch zu. Das kann ich schon.
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 13:21 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Das ist so wie Bilderhochladen auch, Daggi      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hier nochmal die Anleitung.

Also, weil doch einige von Euch Probleme damit haben hier ihre "Kunstwerke" und andere Dinge den Mitusern zu zeigen nochmal der Versuch einer Hilfestellung:

-ERSTENS: Das Bild MUSS auf einem öffentlich zugänglichen Server liegen. Also es reicht nicht, dass du es bei dir auf der Festplatte hast! Entweder du hast eine Homepage, dann verweise auf deine Seite.
Wer keine Homepage hat nutzt einen Server, auf den man seine Bilder hochladen kann.

Kostenlos z.B. http://www.bilder-hosting.de/
(Ich hoffe diese Art von Werbung nimmt mir der Weihanchtsmann nicht übel!)

-ZWEITENS: hier oben auf den IMG Button gehn
---> [img] wird angezeigt.

DANN: Deine Adresse eingeben:
---> http://www.meineseite.de./Bild01.jpg

DANN: Nochmal auf den IMG Button gehn
--->[/img]wird angezeigt

Sollte dann in etwa so aussehn:

Code:


[code:1:8b9aab7c74][img]http://www.meineseite.de./Bild01.jpg[/img] [/code:1:8b9aab7c74]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 13:34 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Danke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Danke sehr. Ich stelle mich wahrscheinlich einfach nur zu dumm an. Habe mir Dein Posting jetzt ausgedruckt und werde es probieren, bis es klappt. Wäre ja gelacht.
:wink: Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 13:45 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Nochmal: Bilder hochladen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also bei www.bilder-hosting.de

wird für jedes Foto ein Code vergeben, den du einfach nur kopierst und dann hier in deinem Posting einfügst - dann kannst du dir das ganze IMG und URL Gedingse sogar sparen - geht wirklich ganz einfach.
Die Anmeldung bei Bilderhosting.de ist kostenlos und du kannst sofort nach der Anmeldung starten. Die Fotos dürfen nur nicht größer als 1 MB sein - aber wer hat schon so große Einzelbilder...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 14:23 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:lol: Also, um das ganze mal abzuschliessen, so lasse ich es erstmal und mit dem AVATAR, das bekomme ich auch noch raus.

Einen lieben Dank an Dich und deine Ruhe und Hilfe.
Fühl Dich geknuddelt von Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 14:58 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Den Bildercode an der richtigen Stelle eingeben      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

also dort, wo im Profil "Avatar" steht. Dann klappt das auch
Du bist soooooo knapp davor, das kriegst du doch jetzt auch noch hin!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 15:11 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Ende gut, alles gut      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o Harald, Michi :o
Schaut mal, es funktioniert.

Ich danke Euch.Und jetzt werde ich üben!!!!!

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 15:16 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Na also.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wir lassen nicht locker bis wir erreichen, was wir wollen.
Da sind wir stur!

*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 18.12.2006, 15:29 --- Rielex : oö --- : 85

Re: Na also.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:492a2ab3e1="xmas-Dream"]wir lassen nicht locker bis wir erreichen, was wir wollen.
Da sind wir stur!

*grins*[/quote:492a2ab3e1]

tja....wieder einmal....."Wir können nicht anders" ;-)

super gemacht, und wennst mal wieder was brauchst...weißt ja wo Du uns findest *zwinker*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2007, 21:19 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hm...*grübel*bin noch am üben, wollte einen Schneemann eigentlich als Avatar haben und auf der Webseite bewegt er sich auch noch.... :oops: und dann ohne den ganzen Text...*verzweifel*
Wo ist dieser komische Button??????oben?????
Ich arbeite dran... :evil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2007, 21:28 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Avaarübers Profil hochladen!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aber die grafik muß auf einem Webspace sein ( Hompage oder Blderhosting), sonst geht es nicht!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2007, 21:29 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

habe ich auf der Bilder-hosting Seite schon hochgeladen und die Adresse in das Avatarfeld eingegeben. Nichts....

Aber wie schnell man Antwort bekommt.....Wow

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 04.01.2007, 21:34 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

lass das [ ] Zeugs mal weg      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vermutlich hast du den Hosting Link einfach kopiert...
Beim Avatar aber ohne [img] und das Zeug. Also einfach nur:

http://www...........

dan klappt es sicher auch!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2007, 17:09 --- Feliederia : Dithmarschen in S-H --- : 446

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wie man sieht, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Avatars.
Sohn und Harald sei Dank....*man bin ich blöd* :oops:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2007, 17:11 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Klasse      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein winkender Schneemann.... in echt wär er mir noch lieber

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2007, 17:42 --- cillyiris : Oldenburg --- : 369

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:c917c84ca0="Feliederia"]Wie man sieht, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Avatars.
Sohn und Harald sei Dank....*man bin ich blöd* :oops:[/quote:c917c84ca0]

Muss ich doch mal arg protestieren, du bist nicht blöd sondern [b:c917c84ca0]unwissend[/b:c917c84ca0] Das ist ein großer Unterschied.

Du wirst immer öfter gegen deinen PC gewinnen, hab ich im Selbstversuch getestet 8) :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2007, 17:57 --- Steh Vieh : Nähe Kassel --- : 87

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben,
ich hatte das gleiche Problem mit meinem Avatar.
Da brauchte ich auch meinen Sohn zur Hilfe :oops:
Irgendwie kam ich mir blöd vor und nicht unwissend :(
Na ja, vielleicht lernt es sich doch irgendwann.

LG
Steffi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 05.01.2007, 19:31 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:241c443cf0="Feliederia"]Wie man sieht, bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Avatars.
Sohn und Harald sei Dank....*man bin ich blöd* :oops:[/quote:241c443cf0]

Nicht blöde.....

Wenn ich keine tatkräftige Hilfe innerhalb dieses Forums gehabt hätte......*zuRielexschiel*
dann wäre ich nie Schreibmaus geworden.

Ist halt ebenso.
[color=yellow:241c443cf0]Aber wir sind lernfähig, um Unwissenheit zu kompensieren, gell?[/color:241c443cf0]

In diesem Sinne,
süßer Schneemann
LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com