Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Avatar?

Beitrag vom 02.10.2006, 13:45 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Avatar?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich find den Button nicht, wo man ein Avatar von seinem PC aus hochladen kann. Oder bin ich nur blind?? Auch in der Avatargalerie iss scheinbar nix drin, oder??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 14:00 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Bild hochladen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die URL eingeben, auf der das Bild ist, dann auf Absenden und schon ist es verfügbar!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 21:58 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Meine Bildchen sind zu groß      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meine Bildchen sind zu groß *grummel*, bloß wenn ich sie noch kleiner mache, sind sie doch bald garnet mehr erkennbar....

Deines sieht auch recht groß aus??!! Nicht wie 81x81

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 22:06 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

das Bild ist größer      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

geht aber trotzdem!

Probiers doch einfach!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.10.2006, 23:58 --- Weihnachtsfrau : Nordpol --- : 227

Avatar einrichten Anleitung (Avatar-Problem Lösung)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Nancy,
also ich versuche es auch nochmal zu erklaeren :)

(1) erst ab 15 Beitraegen sind Avatare ueberhaupt moeglich - fuer Dich Bedingung erfuellt ;)

(2) hochladen geht nicht, nur externe Avatare koennen verlinkt werden (einfach bei z.B. www.bilder-hosting.de hochladen und dann die URL verlinken)

(3) wenn Du von Seiten verlinkst, die externe Verlinkungen nicht zulassen, dann klappt es nicht (evtl. das Problem bei Dir, wo hast Du den Avatar gespeichert und von wo genau versuchst zu verlinken?)

Du kannst gern hier schreiben, oder auch per Privatnachricht, wie Du magst, wir bekommen das Avatar-Problem schon in den Griff, waere doch gelacht ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.10.2006, 16:17 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Bilderhosting      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Haaaa, jaaaa weißte ich bin angemeldet bei Bilderhosting und hab von da versucht es hochzuladen, aber es will nich :P :P
Hab ein bissi Ahnung von PC :P 8) nicht bös gemeint....
Mein Bild hat ne Größe von 8 Komma nochwas, scheint also demnach zu groß zu sein, oder??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com