Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Auf der Suche nach einem bestimmten Weihnachtsfilm

Beitrag vom 14.11.2011, 15:59 --- grimhei : Werne --- : 7

Auf der Suche nach einem bestimmten Weihnachtsfilm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo, es ist zwar schon einige Jahre her, das ich diesen Film gesehen habe aber ich fand ihn wunderbar. Es handelt sich um eine Geschichte die im Zuge "Wir warten aufs Christkind" im Fernsehen gezeigt wurde. Dieses Krippenspiel wurde mit Knetfiguren gespielt. Ich habe schon überall gesucht auch gegooglet aber leider nichts gefunden. Vielleicht weiß hier jemand wie der Film heißt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com