Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Auf der Suche nach .

Beitrag vom 14.09.2010, 07:07 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Auf der Suche nach .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo liebe Weihnachtsfreunde,
Ich wusste leider nicht genau,wo ich das Thema einordnen soll,also versuch ich es einfach mal hier :-).Ich bin ein bisschen am Grübeln im Moment und zwar bin ich auf der Suche nach einem alten Holzschlitten. Er muss nicht besonders schön oder auch groß sein, solte nur ein einfacher Holzschlitten sein halt. Ich muss zugeben ich mache mir schon gedanken über den adventskalender, den ich meinem Freund schenken möchte (Tradition,er bekommt jedes jahr einen ;-) ). Da bin ich auf eine super tolle idee im Internet gestoßen, wo ein Schlitten als Deko dient, darauf,darunter,daneben dann die Geschenke,Hier mal den Link dazu:
http://www.adventskalender-portal.de/cms-kerzenschein/adventskalender-weihnachtsschlitten.html
Ich fand das so toll, ich würde das gern nachmachen, nur habe ich leider keinen alten holzschlitten von früher. Im Internet stehen meist Preise von 50 Euro für einen Schlitten, das ist mir einfach zu viel, ich möchte HÖCHSTENS 20 euro dafür ausgeben. Gebraucht kann ich leider gar nichts finden.
Kann mir vielleicht irgendwer ein Tip geben, wo ich ganz Preiswert einen Her bekomme? Muss ja nix dolles sein, setz mich ja nicht drauf ;-)
Für Alternativen anstatt des schlittens wäre ich natürlich auch Dankbar ;)
LG Melina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.09.2010, 11:16 --- Ramses --- : 97

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo. :-)

Internet wird glaub ich eh etwas schwierig, weil da meistens noch horrende Versandkosten drauf kommen, oder die Schlitten gleich nur für Selbstabholer sind. Ist halt ein bissi groß son Schlitten. :-)

Hat denn bei dir in der Bekanntschaft niemand son Ding und könnte es dir leihen?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 14.09.2010, 13:14 --- memoe : Oberhausen --- : 107

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Naja, ich hab schon bei einigen mal so nachgefragt, problem ist, ich bin die Jüngste aus unserer Family, also kaum noch Kinder oder jugendliche bei uns, was dazu führt dass die meisten die schlitten aussortiert haben... leider =( hab schon bei einigen nachgefragt, werde aber die suche auch noch auf den Freundeskreis ausbreiten, evt hat da jemand noch einen alten aus Kindertagen ^^ die gucken mich immer nur doof an,wenn ich nachfrage weil das wetter noch nicht ganz so ergiebig zum schlittenfahren ist :P
ich hatte auch überlegt, ob ich mir son ding selbst bauen kann, bin was sowas angeht nicht untalentiert ... aber irgendwie habe ich die befürchtung dass das doch ne stufe zu hoch für mich ist^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com