Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Auch neu! (noch ein Weihnachtsfreak hehe)

Beitrag vom 27.09.2006, 16:53 --- Babes Mama --- : 247

Auch neu! (noch ein Weihnachtsfreak hehe)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr Lieben!!
Ich wollte mich auch mal bei euch vorstellen und bin soooooo froh, dass ich nicht die erste bin, die jetzt an Weihnachten denkt...*grins*
Mein Name ist Melanie, ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und habe eine 2 1/2 Jahre alte Tochter namens Emily!
Wir kommen aus NDS und ich muss gestehen, dass ich ein kleiner Weihnachtsfreak bin.
Ich liebe Weihnachten, vor allem seit unsere Tochter da ist.
Tja, was gibt es noch zu mir zu sagen???
Keine Ahnung, aber wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt einfach, ich beisse nicht!!
LG; Melanie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.09.2006, 17:54 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Herzlich willkommen, Melanie!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ob du's glaubst oder nicht: manche hier denken das ganze Jahr an Weihnachten.

Fühl Dich wohl!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2006, 16:33 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Ach Du auch hier? Danke nochmal für den Tipp!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ach Du auch hier? :P
Danke nochmal für den Tipp!!!! :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 29.09.2006, 05:48 --- Babes Mama --- : 247

Re: Ach Du auch hier? Danke nochmal für den Tipp!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:40cbe770c1="Nancy"]Ach Du auch hier? :P
Danke nochmal für den Tipp!!!! :D[/quote:40cbe770c1]

gerne geschehen!!!+fg*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.09.2006, 21:38 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Melanie,
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com