Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Auch neu hier! (Österreich, Steiermark)

Beitrag vom 17.10.2006, 15:45 --- Astrid1977 : Österreich, Steiermark --- : 1

Auch neu hier! (Österreich, Steiermark)      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo alle zusammen!

Bin neu hier. Finde dieses Forum nett. Schon alleine deshalb, weil ich nicht ganz alleine bin, weil ich jetzt schon in Weihnachtsstimmung bin. Und über Weihnachten zu plaudern ist auch toll.

LG Astrid :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2006, 16:50 --- Snowflake : auf einer Wolke --- : 129

Willkommen bei uns "Weihnachtsverrückten"      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Astrid,

na dann mach es dir gemütlich hier. Und sei Willkommen bei uns "Weihnachtsverrückten" :lol:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2006, 19:45 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Astrid,
auch von mir ein gaaaaanz herzliches Willkommen und viiiiiiiel Spass bei uns.

:)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 17.10.2006, 23:17 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Herzlich Willkommen Im Weihnachtsforum!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dann willkommen, Astrid - fühl dich wohl und mach mit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 23.10.2006, 11:27 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Hoffe du fühlst Dich bei uns wohl      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Auch von mir Herzlich Willkommen. Hoffe du fühlst Dich bei uns wohl. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com