Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Auch mal wieder meld!

Beitrag vom 27.02.2007, 14:43 --- Babes Mama --- : 247

Auch mal wieder meld!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Ihr lieben,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden, habe mich ja doch ziemlich rar gemacht, gelesen zwar öfter mal, aber schreiben??
*huuust*
Mein leben ist glaube ich grade nicht so wirklich aufregend*g*

Also inzwischen bin ich in der 12.ssw, mir geht es hundeelend, das kotzen und die Ãœbelkeit machne mich fertig.
Dabei hatte ich mich so gefreut, dass ich zu Beginn nichts hatte.
dazu sieht meine Wohnung aus ich müsste dringenst mal was tun, aber ich kann mich garnicht aufraffen.
Emilys gesamtes Spielzeug wird hier irgendwie in der bude verteilt und ich bin nur noch am hinterherräumen...
Aber ihr wisst ja sicher wie das ist*g*
Heute hatte ich noch nichtmal Lust meinen Geschirrspüler anzustellen*seuftz*
Dabei ist das ja nun wirklich kein Akt. :roll:
Morgen darf ich endlich wiedr zum Gyn, mal sehen, was es dort dann neues zu berichten gibt!
Ich hoffe ja mal, dass mit dem kind alles okay ist...
Und dazu plagen mich zu meiner Unlust irgendwas zu tun auch noch ewige nächtliche Alpträume...
Ständig ien un dder selbe Traum...
*schrecklich*
Dann geister ich hier jede Nacht 1-2 Std. durch die Gegend....
dementsprechend bin ich natürlich den ganzen tag über lurig... :evil:
Morgen haben wir hier ordendlich was zu tun...
Emilys Geburtstagsvorbereitungen müssen gemacht werden, sie wird ja am Donnerstag 3.
ballons Habe ich schon 70 aufgepustet....aber sonst habe ich noch nicht wirklich nen Plan...
Und die Geschenke sind auch verpackt...
Aber ansonsten sieht es hier ziemlich trübe aus...
Ich hätte wohl Ideen was ich für Kuchen mache, aber an der Umsetzung scheiterts schon...*seufz*
Eigendlich wollte ich nen Emily Erdbeer Kuchen backen und nen Blitzkuchen und dann noch nen teletubbiehügel...
Im Moment würde ich allerdings am liebsten ne Torte bestellen und fertig... :roll:
Ich kenne mich garnicht so lustlos, schon garnicht in Bezug auf den Kindergeburtstag meiner Tochter...
abends gibt es Paprikasalat (macht meine Mama), Kartoffelsalat (macht Patricks Oma), Frikadellen, Pommes Heißwürstchen und ne Hackfleischsuppe...
dazu noch Baguette mit Kräuterbutter und selbst gemachten Aufstrich...
Tja und das wärs...
Eigendlich garnicht viel voruzubereiten, aber dieses Aufraffen...kennt ihr sicher auch!!*g*

Naja, gestern habe ich hier schon etliches geschafft, Staub wischen usw...
Oh man, aber im moment denke ich einfach, dass ich hier nur noch Putzfrau und Köchin bin...
habe es ein wenig über...scheuint wohl an meinen komischen Hormonen zu liegen...*lach*

Nacher sind wir auch noch zum Geburtstag eingeladen...dazu habe ich egendlich auch null Bock*gg*

Hach ja....
Soweit erstmal von uns...*g*
Auch wenns ehjer in nem jammer-nölposting geendet hat!*fg*
Werde mich bemühen, öfter mal wieder von mir hören zu lassen...
Was macht eigendlich Nancy mit ihren kiddies??
habe ja schon lange nichts mehr von denen gehört...
Hoffe, dass es ihnen gut geht!!
So, bis dann ihr lieben,

LG; Melanie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.02.2007, 09:30 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:139048b217]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Kinder/KindmitFlte.gif[/img:139048b217]

Arme Melli, das klingt ja alles andere als schön......

trotzdem schön von dir zu hören, auch wenn du meinst, es wäre ein Jammer-Posting. Und wenn schon, so hattest du Gelegenheit, mal so ordentlich Dampf abzulassen.

Du wirst Emelys Geburtstagsfeier schon in die richtigen Bahnen lenken, da bin ich mir ganz sicher.
Und der Rest kommt irgendwann, irgendwie wieder von alleine in Ordnung. Jeder hat mal so ne Null-Bock-auf Gar nix-Phase.

Wird Zeit, dass das trübe Wetter verschwindet und der Tag frühlingshaft beginnt. Dann hat man auch mehr drive.

Zu hören, dass es euch, bis auf die üblichen Syntome , aber gut geht und der Kullerkeks sich macht, freut um so mehr.

Ja, derzeit ist es recht ruhig hier. Aber ein paar Unverwüstliche schauen trotzdem immer wieder herein.

Liebe Melanie, bitte richte Emily die allerherzlichesten Glückwünsche aus, habt einen unvergesslichen Tag. Nun ist sie schon fast im Kindergarten, ein neuer Abschnitt beginnt für euch.

In Gedanken bei Dir und Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Tage,

herzlichst deine Daggi

[img:139048b217]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Kinder/Kind3.gif[/img:139048b217]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.02.2007, 17:19 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Daggie, vielen Dank für deine lieben Worte..... :D heute geht es mir schon etwas besser, ich war heute zur Gyn und es ist alles top.Besser könnte es nicht sein.

DAs Baby hat gewunken und Emily war hin und wech.
Die Nackenfaltenmessung ist auch sehr gut, keine Anzeichen auf irgendeine Chromosomanomalie...*puuuh*

Tja, was nochj, oh, ich habe fast 1,5 kilo abgenommen*gg*
aber bei der kotzerei ja auch kein Wunder!*lol*

tja, jetzt ahbe ich erst wieder am 28.3. nen Termin...
ich hasse dieses lange warten dazwischen....

Die Suppe habe ich schon fertig....
Lecka....*schmatz*
Die Frikadellchen macht mein Schatz heute abend nach dem Zirkus...
Ich werde dann noch die drei Kuchen machen...
Der eine ist hin...*grummel*
Nicht auf gegangen...und so klitschig, dass ich den nichtmal aus der Form kriege.... :roll:
Naja, heute abend klappts besser*g*

Jetzt werde ich mal zusehen, dass ich schon ne Runde das Wohnzimmer schmücke, heute abend geht es nämlich um 19:30 uhr in den Zirkus...
http://www.universal-renz.de/index.php

Ich freu mich schon wie bolle...
Wir alle drei gehen hin, ich habe 2 Freikarten und eine Ermäßigung für Emily... :D
Einfach mal was anderes sehen...
Und dann sind wir ja auch erst gegen 22:00 uhr da und dann heißt es den letzten Rest machen... :wink:

Ich wünsche euch was!!
Bis die Tage!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.03.2007, 13:07 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Melli,

na dann alles Gute zur Schwangerschaft. Bei uns hat es endlich auch zum zweiten Mal geklappt, nach fast 2 Jahren Warten. Ist aber noch ganz früh, habe nächste Woche den ersten Termin bei der Ärztin. Hoffe, es ist alles ok.

Wenn Du jetzt in der 12. SSW bist, hast Du ja zumindest die erste Zeit der Unsicherheit schon hinter Dir. Ich muß da leider noch durch.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 09.03.2007, 17:14 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Gratulation auch dir, liebe Silvia      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:f165a10c85]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Kinder/KindmitFlte.gif[/img:f165a10c85],
auch dir alles Liebe.....

Unseren beiden "in guter Hoffnung seienden" alles Glück dieser Welt.

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 13.03.2007, 09:30 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu eschen ..........

habe grade Deinen Beitrag gelesen und wollte Dir von Herzen gratulieren.Es ist schon was schönes Schwanger zu sein nur die nebenwirkungen die müssen nicht wirklich sein ;-)

Obwohl , eigentlich gehören die dazu und man soll ja auch mitbekommen das man schwanger ist *grins*

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Schwangerschaft ........

Fühlt Euch ganz zart gedrückt

Eure Bia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 19.03.2007, 15:57 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hey, cool!!!
Liebe eschen, auch alles Liebe zu deiner ss!!!*knuddel*
Wann ist dein ET??
Ich bin jetzt 14 ssw, und leider habe ich schon Probleme...
Muss leich zum Gyn, da ich mich gestern auf der Arbeit aller Vorraussicht nach wohl ordendlich übernommen habe...Jetzt habe ich immer so ne4n fiesen Druck unterhalb des Bauchnabels, fühlt sich fast an wie Senk-oder Übungswehen...
Da ging mir jetzt der Popo auf Grundeis und ich geh nacher zur Kontrolle....*zitter*
Ich wünsche dir eine tolle und vor allem Beschwerdefreie ss!!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.03.2007, 08:56 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Ich hoffe, es war nichts Ernstes.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

liebe Melanie[img:af819d6609]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Kinder/Kind1.gif[/img:af819d6609]
und dein Arzt konnte Entwarnung geben.....

Pass ein wenig auf Dich/Euch auf!

Schöne Woche,

herzlichst Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.03.2007, 14:30 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D alles okay, MuMu ist zu, GMH auf 5.2cm, ist wohl auch okay...
Muss jetzt Magnesium nehmen und körperlich anstrengende Sachen lassen. :roll: Toll wie einfach, bei dem Wirbelwind hier....

Und ich weiß was es wird!!!!! :wink:
Jaaaa, so früh!!Aber wohl eindeutig!!!! :oops:
Ich sag nur :GANZ DER PAPA!!!*huuuuuuuuust*
Wobei der sich sicher nicht so öffendlich zur Schau stellen würde*lach*
Jaja, auf 100Prozent lässt sie sich nicht festnageln, aber auf mindestens 70!*g*

Opa freut sich umso mehr, weil er ja selber nur Mädels hat! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.03.2007, 10:06 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

welch eine Freude      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[img:745663f225]http://i119.photobucket.com/albums/o150/Daggi2007/Kinder/Junge.gif[/img:745663f225]liebe Melanie,
zu hören, dass alles in Ordnung ist.....

.... und egal, was es werden wird: ob ganz Mama oder Papa.....

..... Hauptsache gesund!

Ich freue mich für und mit euch,

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com