Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Auch heuer wieder dabei!

Beitrag vom 02.11.2018, 15:15 --- kassandra : Passau --- : 193

Auch heuer wieder dabei!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auch heuer will ich die Vorweihnachtszeit wieder mit Euch verbringen. Ich hoffe, ganz viel treffen hier wieder ein.
Ab diesem Wochenende beginne ich mit dem Plätzchen backen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 06.11.2018, 14:41 --- Angel : im Himmel --- : 393

Re: Auch heuer wieder dabei!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:62cc86563e="kassandra"]Auch heuer will ich die Vorweihnachtszeit wieder mit Euch verbringen. Ich hoffe, ganz viel treffen hier wieder ein.
Ab diesem Wochenende beginne ich mit dem Plätzchen backen.[/quote:62cc86563e]

Also und ich dachte schon, nirgendwer ist mehr hier, liebe Grüße!!

Leider sind so tolle Foren wie dieses hier von Facebook verdrängt worden. Ist irgendwie total schade, zumal ich Facebook überhaupt nicht mag.

Naja, ich mag die altmodische Weihnachtsdeko hier im Forum, Weihnachten wie es früher einmal war :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com