Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Geschenkideen für Frauen

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Außergewöhnliche Geschenke für Frauen

Beitrag vom 21.11.2010, 19:38 --- Scheitze --- : 5

Außergewöhnliche Geschenke für Frauen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

wer für seine Frau, Freundin, Schwester etc.. ein wirklich außergewöhnliches Geschenk sucht, wie wärs mit was aus dieser Liste?

- Ballonfahrt
- entspannende Massagen
- romantische Candle-Light-Dinner
- romantische Schifffahrten
- Fotoshootings

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2011, 21:13 --- hendrick72 : Berlin --- : 3

Re: Außergewöhnliche Geschenke für Frauen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[quote:3e3025eb62="Scheitze"]wer für seine Frau, Freundin, Schwester etc.. ein wirklich außergewöhnliches Geschenk sucht, wie wärs mit was aus dieser Liste?

- Ballonfahrt
- entspannende Massagen
- romantische Candle-Light-Dinner
- romantische Schifffahrten
- Fotoshootings[/quote:3e3025eb62]

Ich habe es mir dieses Jahr ganz einfach gemacht. Ich habe es einfach Online bestellt. Ich glaube daran könnte ich mich gewöhnen, dann spart man sich das gedrängel in den Städten und den Stress. Ich hab ein Essbares Foto und ein "verliebten Wochenende" verschenkt. War ganz gut.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.02.2011, 10:54 --- Markus Stieler --- : 1

Weihnachtsgeschenke für Frauen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hab meiner Frau zu Weihnachten ein Fotobuch geschenkt. Sie war einfach begeistert...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.08.2011, 12:40 --- sandymue --- : 10

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Was ist denn an diesen Geschenkideen außergewöhnlich?

Wenn ihr wirklich was außergewöhnliches schenken wollt, dann schaut euch mal Erblühtee an. Das Zeug ist einfach toll und jeder freut sich darüber. Außerdem kostet Erblühtee nicht viel. Für 20€ bekommt man sogar schon das Geschenkset.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 12.10.2011, 14:33 --- fliegerthomas --- : 1

Kennt jemand noch mehr Außergewöhnliche Geschenke?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kennt jemand noch mehr Außergewöhnliche Geschenke? Ich würde meiner Frau nämlich gerne etwas ganz besonderes schenken das sie nie vergisst :) Any ideas?!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.09.2012, 19:43 --- Poskor --- : 3

Super aussergwöhnliche Geschenke      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,

Ich selbst hatte auch so oft keine Ahnung was ich meiner Freundin/ Freunden/ Familie halt allgemein verschenken sollte.
Eine super Seite die auch regelmäßig ihre Angebote wechselt und neue hinzufügt ist: [i:dcde85fc63]{Admin: Werbung gelöscht, bitte an Regeln im Forum halten, danke}[/i:dcde85fc63]
Dort findet man echt super und aussergewöhnliche Geschenke!
Schau doch mal vorbei, es lohnt sich sicher!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com