Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Weihnachtstalk PUR

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
*Anfrage* Weihnachts-wallpaper

Beitrag vom 02.11.2006, 16:52 --- Winterfan --- : 17

*Anfrage* Weihnachts-wallpaper      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moin Moin

Ich suche schon seit langer zeit Weihnachts - und vorallem Winterwallpaper von Landschaften etc.
Falls ihr in der Richtung etwas findet was sich im bereich 1024x768 und 1280x1024 aufhält,wäre ich euch sehr verbunden.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2006, 18:22 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1198

Winterwallpapers      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guck doch mal unter

http://www.meine-erste-homepage.com/

Dort gibts jede Menge Dinge für die HP, auch eine Weihnachtsspezial mit allem Möglichen! Wirklich brauchbar und auch für Nichtprofis einfach umzusetzen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 03.11.2006, 18:20 --- jingeling_bell --- : 73

wallpaper als desktop hintergrund?      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

coole sache! danke!

aber meinst du vielleicht wallpaper als desktop hintergrund???

hier:

http://www.photoshoptutorials.de/gfx/showroom/wallpapers/19.jpg

http://www.feuerwehrfotos.com/Privatfotos/Wallpaper/01_Winter/Winterlandschaft_1.jpg

janina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 10.11.2006, 13:23 --- eschen : Eichenzell --- : 156

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Winterfan,

ist ja witzig, daß Du ein Weihnachts-Wallpaper suchst. Ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet und auch gleich in den Einführungs-Thread geschrieben, daß wir auf unserer Homepage kostenlosen Weihnachts-Content anbieten, u. a. Wallpapers, Poster, etc. Mein Mann und ich machen das hobbymäßig, und es ist wirklich alles kostenlos. Wenn Du Lust hast, schau doch mal rein.

Falls das von den Motiven nicht so genau das ist, was Du suchst, kannst Du mir auch gerne schreiben, was Du Dir vorstellst. Wenn wir die entsprechenden Software-Modelle zu Hause haben, erstelle ich Dir auch gerne kostenlos ein Wallpaper. Wir wollen sowieso noch weitere Motive für die Site erstellen.

Lieber Gruß

Silvia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com