Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Anfangen

Beitrag vom 21.10.2005, 13:26 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Anfangen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Will einfach mal anfangen mit dem Plaudern....
Wollte eigentlich gerne mal wissen wo Ihr so immer seid....am Wochenende war kaum einer im Forum....habt Ihr da bestimmte Zeiten wo Ihr an euren PC geht oder ????
Damit man nicht immer einen vermisst habe ich gedacht wenn einer länger nicht im Forum sein kann ...warum auch immer... kann er doch kurz eine Info geben. Wie denkt Ihr darüber.....Geburtstagsgrüße könnten auch so rübergebracht werden...
Erwartungsvolle Grüße die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2005, 13:36 --- luna : im Himmel --- : 253

Wochende      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich versuche mal dieses Wochende reinzuschneien.

aber da müßte ich ja erstmal wissen wann du Geburtstag hast, ich habe am 06.02. nicht mehr lang und ich bin 30 :cry:

:wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2005, 13:48 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Luna ich bin ein Stier      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Luna ich bin ein Stier...also April...der 28.....das ist noch lang...Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2005, 14:23 --- luna : im Himmel --- : 253

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das ist aber noch sehr lang hin :P

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2005, 19:11 --- Teddie : im Spielzeugladen --- : 25

Spendenaktion      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe im Moment noch etwas mehr zutun mit unserer Spendenaktion die ja bald anläuft, (2.November) die Bücher für die Aktion mußten gedruckt werden, dann mußte ich noch kurzfristig ein Tierchen was noch zur Aktion fehlte nähen......
Ja und dann ist ja nicht mehr lange bis Weihnachten und da habe ich noch ein paar Bärchen auf Bestellung die noch gemacht werden müssen....
Am Wochenende schaue ich schon mal rein, ist wirklich selten jemand zu sehen.
Ach ja, Luna ich bin auch Wassermann, habe am 11.2. Geburtstag :lol:

Teddie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.10.2005, 19:29 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

Schön das man so erfährt was einige von uns machen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön das man so erfährt was einige von uns machen. Das bringt ein wenig mehr Verständnis wenn der eine oder andere mal nicht so oft im Forum ist. Muß halt jeder seine Sachen machen....ich bin auch nicht immer am Wochenende drin.
Zumal ich nun langsam mit meinen Weihnachtskarten anfange.
Da muß ich noch manches Material für suchen.
Herzliche Grüßle von der Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 30.12.2006, 17:42 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Dann mache ich mal weiter mit den Geplauder.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also, derzeit viel Zeit, wie man an den Postings sieht.
Mal schauen, wie es im Januar beruflich läuft.

Heiße Daggi, aber dies wisst ihr ja schon.

Bin ein "knallharter" Widder: 12.04. Baujahr anno 1966

Hobbies:
- neustes - natürlich- aktives Weihnachtsforumleben
daneben: Musik, lesen schreiben, Literatur allgemein, Geschichte,

verheiratet seit 18 Jahren, 1 Sohn (Freddi, 9 Jahre)

Vielleicht, liebe Kaminputzerin wird dieses Thema im Laufe der Zeit ja wieder etwas aktiver genutzt.
Ansonsten einfach mal zwischen den Zeilen lesen, wenns die Zeit hergibt.

LG
Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com