Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Am Sonntag wird die Zeit umgestellt!

Beitrag vom 26.10.2007, 10:02 --- Waldmensch --- : 9

Am Sonntag wird die Zeit umgestellt!      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Zusammen,

dies ist mein erster eigener Beitrag hier im Forum und daher erstmal ein fröhliches Hallo an alle hier!

Mich würde mal interessieren, ob Ihr die kommende Zeitumstellung auf dem Zettel hattet und was Ihr mit der Stunde mehr anfangt. Ausschlafen oder eine lange Nacht??

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.10.2007, 11:21 --- xmasgirl : Im Weihnachtswunderland --- : 466

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Waldmensch :D ,

[color=red:fe25afb027]Herzlich Willkommen[/color:fe25afb027] im Weihnachtsforum.

Du wirst hier bestimmt viel Spass haben :)

Ich wusste ja, dass die Zeit bald umgestellt wird, habe aber mit dem übernächsten WE gerechnet :wink:

Ich werde auf jeden Fall eine Stunde länger schlafen, freu mich jetzt schon drauf hihi

LG xmasgirl

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.10.2007, 13:39 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer hat an der Uhr gedreht...............

Jedes Jahr dasselbe Spielchen: Im März vor, im Herbst zurück.................

Mein Schwiegerpapa sammelt Uhren, vorallem Taschenuhren.... da könnt ihr euch vielleicht vorstellen, was der am Sonntag zu tun haben wird. :lol:

Was ich mit der Stunde mache? Nun, entweder lang schlafen (aber eher unwahrscheinlich, bin ein Früh-Aufsteher) oder ne Stunde länger die Ruhe geniessen (meine Mannen werden schlafen) und im www rumdüsen.

Und natürlich, herzlich willkommen Waldmensch. Vielleicht ein Posting in die Mitgliederecke?

LG Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.10.2007, 15:29 --- Father_Christmas : Vogtland --- : 26

Hallo Waldmensch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen bei uns, fühl dich wie zu Hause. :lol:

Also ich hab bei der Zeitumstellung schon irgendwie mal die A****karte gezogen, weil ich da arbeiten darf.
*Jubel* :?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2007, 08:44 --- wodka : wuppertal --- : 103

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

herzlich willkommen,
oh ja, das leidige uhr umstellen... aber nun ja, somit haben wir eine stunde mehr zum ausschlafen. das gefällt mir besser als die sommerzeit *gähn* vor allem da im normalfall die nacht bei mir um 5.00h morgens zu ende ist.

herzlich willkommen hier und viel spaß.

lg

wodka

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 27.10.2007, 23:00 --- bear007 : Bamberg --- : 37

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mich ärgert die Zeitumstellung. Ist eine Verarschung und bringt nichts!!! :evil:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 28.10.2007, 00:05 --- Wilhelm : Märchenland --- : 471

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo,
Ich möchte die Uhr umstellen.[img:50e90743ba]http://i21.tinypic.com/23uvkmc.gif[/img:50e90743ba]
[img:50e90743ba]http://i21.tinypic.com/2445mz5.jpg[/img:50e90743ba]
[img:50e90743ba]http://i21.tinypic.com/4hbla8.jpg[/img:50e90743ba]

[url=http://www.friedrichs-maerchenwelt.de/]http://www.friedrichs-maerchenwelt.de/[/url]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.11.2007, 23:03 --- Seegirl : im Wald --- : 32

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also ich hatte Beschäftigung in der einen zusätzlichen Stunde -lach Nicht was ihr jetzt denkt, nein ich hatte Nachtschicht. Also ich musste eine Stunde länger arbeiten.
ich bin auch gegen die ewige Zeitumstellerei, man muss sich immer erst wieder dran gewöhnen, auch unser Hund kommt da durcheinander.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com