Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Mitglieder Intern (unsere 'Herzlich Willkommen im Weihnachtsforum' Ecke)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Aloha.

Beitrag vom 24.11.2005, 12:37 --- Tinschen --- : 5

Aloha.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo zusammen,

bevor ich hier einen verzweifelten Hilfeschrei loslasse, wollte ich mich noch eben vorstellen :D

Ich bin Christine, 22 Jahre alt (oder jung :wink: ) und wohne im Münsterland.
Auf dieses Forum bin ich gestossen, als ich mal wieder goggle.de auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken gequält habe.

Meine Interesse sind vielseitig:
Die meiste Zeit bin ich mit Terraristik beschäftigt, Körperschmuck (fast) jeglicher Art, ich lese gerne, ich liebe es für Freunde zu kochen (auch wenn ich darin nicht sehr talentiert bin) und noch eine Menge anderer Dinge.
Leider ist jetzt mein Problem, dass mein Freund zwar auch vielseitig interessiert ist, ich aber nichts finde. Aber für dieses Thema such ich mir doch lieber ein anderes "Unterforum". :wink:

Das war's vorerst von mir, ich hoffe, hier einige ansprechende Ideen zu finden.

Lieben Gruß

Tine

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 12:45 --- Kaminputzerin : Oben auf den Dächern --- : 364

viel Spaß bei und mit uns.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tinschen...viel Spaß bei und mit uns.
Liebe Grüßle die Kaminputzerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:25 --- Bia : Ratingen Deutschland --- : 336

Huhu Tinschen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Huhu Tinschen !!!

Auch ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite. :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 24.11.2005, 13:49 --- luna : im Himmel --- : 253

Wo genau kommst denn her, wohne nämlich auch im Münsterland      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hi Tine

alles Gute hier im Forum.

Wo genau kommst denn her, wohne nämlich auch im Münsterland

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2005, 11:19 --- Tinschen --- : 5

Ich wohne in Ibbenbüren und ab und zu mal in Rheine. Wo komm      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Danke für den herzlichen Empfang. :D

@ luna

Ich wohne in Ibbenbüren und ab und zu mal in Rheine. Wo kommst du denn her?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 25.11.2005, 19:55 --- Clark Griswold : Oberursel/Stierstadt nähe FFM --- : 48

Schon wieder eine aus dem Münsterland      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Tinschen!!!

Schon wieder eine aus dem Münsterland... Sobald meine Freundin aus dem KKH raus is, muss sie sich auch anmelden, schließlich wohnt sie im Kreis Steinfurt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 26.11.2005, 14:41 --- Tinschen --- : 5

Endlich mal ein Forum wo auch wer bei mir aus der Gegend kom      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Endlich mal ein Forum wo auch wer bei mir aus der Gegend kommt... :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com