Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Allen Gästen ein frohes neues Jahr 2007

Beitrag vom 30.12.2006, 17:15 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Allen Gästen ein frohes neues Jahr 2007      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/5P86W.html][img:6280cece93]http://www.bilder-hosting.de/img/5P86W.jpg[/img:6280cece93][/URL]



[color=yellow:6280cece93]Ein Kleeblatt lag am Wegesrand, war ganz allein, als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück, ich schenk es Dir, es bringt Dir Glück.
Alles Gute 2007![/color:6280cece93]



[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/5P4DP.html][img:6280cece93]http://www.bilder-hosting.de/img/5P4DP.jpg[/img:6280cece93][/URL]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com