Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.

Beitrag vom 16.12.2006, 11:58 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D Erst eins
:D dann zwei
:D dann drei
:D ............................

Allen Wichteln und ihren Lieben einen schönen 3. Advent
wünschen die Apsels aus Bennigsen

Daggi, Heinz und Frederik :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 16:24 --- zaubertafel --- : 1

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dann 4 dann 5 dann hast weihnachten verpennt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 16:53 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Nicht doch.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Willkommen Zaubertafel...

wird wohl diese Jahr nicht passieren. Der Kalender Hat uns ja schon den 4. Advent gemopst..

Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 22:58 --- freezedSoul : Wien --- : 77

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

uiuiui find die zeeit vergeht soo schnell immer vor weihnachten.....weiß noch beim ersten türchen von adventkalender als ich dachte..ooh noch sooo lange...u jez sinds nur noch 8 kästchen :shock:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 16.12.2006, 23:10 --- Tutti --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:D das ist ja das Problem... :lol: wenn das erste Törchen erst mal offen ist... dann fliegen die Tage...

:wink: :wink: ist so ähnlich wie mit Urlaub... das ganze Jahr freut man sich und fängt der Urlaub erst mal an...schwupppsssss ist er
schon vorbei...

Aber langsam packt mich doch die richtige Weihnachtsstimmung, als ich von Wilhelm das Gedicht vom Adventskalender gelesen habe....mußte ich schon ein paar mal blinzeln, damit die Tränen wieder weggehen...

Also genießen wir die nächsten 8 Tage.... :wink:
LG Tutti

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com