Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
offenes Weihnachtsforum (JEDER kann hier schreiben auch ohne Anmeldung!)

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
[Admin: Werbung gelöscht] - Das Portal um Geld zu gewinnen

Beitrag vom 24.06.2012, 15:39 --- ---

[Admin: Werbung gelöscht] - Das Portal um Geld zu gewinnen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

[i:dedae2c5aa][Admin: Werbung gelöscht][/i:dedae2c5aa]

Jeder Internet Nutzer wollte schon immer leicht, durch das Internet, Geld verdienen. Nun ist es soweit! Bei [i:dedae2c5aa][Admin: Werbung gelöscht][/i:dedae2c5aa] geht das ganz einfach.

Du musst nur, zu den von uns vorgegebenen Mottos ein Bild hochladen. Das Bild mit den besten/meisten Votes gewinnt das Wettbewerb, zu dem bestehenden Motto.


nAlle 4 Tage endet und beginnt ein neuer Wettbewerb, zu einem neuen Motto.

Der Gewinner bekommt 15 €. Ende jedes Monats, werden die Beträge an die Gewinner ausgezahlt. Diese können sich Summieren, bei mehrfachen gewinnen von Bilder Competitions.

Somit ist auch eine Auszahlung von mehr als 100 €, an nur eine Person möglich. Um dies zu schaffen braucht man nur Freunde und Verwandte einladen, die bei einer Competition für dich voten.


Doch wichtig ist es zu erwähnen, dass es KEINE KOSTEN für Mittglieder gibt, weder Anmeldegebühren, noch sonstige Kosten.

Die Nutzung von [i:dedae2c5aa][Admin: Werbung gelöscht][/i:dedae2c5aa] ist unbeschränkt völlig Kostenlos.

Hierbei kann Niemand Verluste erleiden, sondern nur Spaß an, lustigen, faszinierenden und zu sonstigen Mottos gut passende, Bilder haben.

Es gibt auch keine folge Kosten, denn auf Wunsch eines Mittgliedes, ist eine Löschung des Accounts, jederzeit möglich. Damit sollst auch Du uns vertrauen und hoffentlich mit tollen Bildern bereichern.


Wir bedanken uns schon im Voraus für dein Interesse und hoffen, dass wir dich bald schon als Sieger beglückwünschen können.

Vielen Glück, wünscht dir dein [i:dedae2c5aa][Admin: Werbung gelöscht][/i:dedae2c5aa] Team.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com