Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
2006 !

Beitrag vom 01.01.2006, 13:37 --- bear007 : Bamberg --- : 37

2006 !      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche allen hier ein gesundes, neues Jahr!! :lol:

[img:84af12562f]http://www.1a-gifs.de/gifs/silvester/firewrk3.gif[/img:84af12562f]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2006, 18:10 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Bäriges gutes neues      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

auch dir, Baer!

Ich hoff Bambärch steht nach deinem mega-Feuerwerk noch!*grins*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.01.2006, 18:13 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

super Jahr 2006      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wünsche Euch auch allen ein super Jahr 2006.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2006, 20:14 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Vorsätze fürs neue Jahr      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hat sich eigentlich irgendjemand von euch Vorsätze
genommen oder hab ihr es erst gar nicht versucht,
weil ihr sie sowieso nicht einhaltet?

Würd mich irgendwie mal interessieren :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2006, 20:46 --- Schlumpfine : Baden-Württemberg --- : 153

gesünder ernähren      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Engelchen,
ich habe mir vorgenommen mich gesünder zu ernähren. Also mehr Obst, mehr Gemüse futtern und den Fleischverzehr etwas einzuschränken. Naja, schau ma mal. :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2006, 22:18 --- Engelchen : Quickborn (home sweet home) --- : 56

Notendurchschnitt      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oh ja,das hatte ich mir letztes Jahr vorgenommen und es auch einigermaßen eingehalten....außer natürlich in der Weihnachtszeit aber das ist ja auch eine Ausnahme ;)

Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen ein bisschen weniger faul zu sein, dadurch würde sich mein Notendurchschnitt vom letzten halben Jahr auch wieder ein bisschen erholen....bin mal gespannt wie lang ich das wohl durchhalte, hab nämlich festgestellt, das das Faulenzen in meinen Genen liegt :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 02.01.2006, 23:45 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

löblich löblich die Sache mit den Vorsätzen.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

warum macht man das überhaupt? Man hält es ja doch nicht lange durch...
Ich hab mir für dieses jahr keine Vorsätze gefasst. Weil es doch eigentlich immer ganz anders kommt als man denkt. Oder nicht?

Wünsche hingegen hätte ich schon. Meinen Arbeitsplatz zu behalten, einigermaßen gesund zu bleiben, Die Familie irgendwie am Laufen zu halten - so was in der Art. Was davon umsetzbar ist? Ich weiß es nicht. Auf jeden Fall sind das Dinge, die man nur bedingt selbst beeinflussen kann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com