Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2018):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen

Beitrag vom 20.12.2006, 16:16 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

14:30, 21.12.2006: brauche viele Forumdaumen      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:o
Ich brauche morgen gaaaaanz viele Daumen, die für mich drücken.Bitte.

Habe Vorstellungsgespräch und bin nach der heutigen Absage doppelt nervös.

Nancy, du hast meinen Optimismus gelobt in der Sache. Heute ging er mir ein wenig verloren. Die Absage war so lapidar: Sorry, sind nix, brauchen nix. Muss mich wohl daran gewöhnen, solches lesen zu müssen.

Also bitte Daumen halten, dass es nicht gleich nein heißt.

Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 16:57 --- xmas-Dream : Zwischen Abendrot und Morgenrot...Quatsch: Baden-Württemberg Nähe Stuttgart --- : 1197

Sei wer du bist und wie du bist.      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dann wird das sicher hinhauen. Eine Absage ist kein Weltuntergang. Und auch wenn das morgen beim ersten Vorstellungsgespräch nicht klappen sollte - auch davon wird das Schiff nicht sinken.

Du schaffst das - wenn nicht morgen, dann bein mächsten oder übernächstenmal.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 20.12.2006, 17:52 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

denke ganz feste an dich!!! :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 00:34 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

*Daumen ganz fest drück*      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Daggi,
ich wünsche Dir dieses Weihnachtsgeschenk von ganzem Herzen! :D LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 00:37 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

*Daumennochfesterdrück*      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sorry zu schnell!
[quote:01f427b113]Eine Absage ist kein Weltuntergang.[/quote:01f427b113]
Ich denke da liegt die Betonung eh nicht auf [b:01f427b113]eine[/b:01f427b113] ich glaub, dass alle hier wissen, wie schwer das heute ist!
Lass Dich nicht unterkriegen!
Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 11:58 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihr seid so lieb. Danke sehr.

Sitze jetzt mehr oder weniger in den Startlöchern.

Hole mir nur noch ein wenig "Forum-Kick"!

LG
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 14:29 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Daggi,

jetzt ist gleich soweit, es ist 14.24 uhr und gleich hast du dein Vorstellungsgespräch,toi,toi,toi. :o
Auch in meiner Firma haben sie dieses Jahr Leute entlassen und von ganz vielen weiß ich aber, dass sie schon wieder was gefunden haben und freue mich für sie. :D

Gruß Striezelkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 17:00 --- Tutti --- : 12

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

immernoch Daumen drück...

und... mal ganz vorsichtig anfragen....

Daggi wie war es?????
So: :D
oder
So: :?
oder
so: :(

war morgen nicht auch noch ein Termin...grübel...also weiter Daumen drücken...
LG Tutti :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 17:04 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Daggie!!!!*ruf*

Wie wars???
Meld dich, sitze hier noch auf heißen Kohlen.... :wink:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 21.12.2006, 23:57 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

:cry: eigentlich habe ich hier auch ne Antwort erhofft!
Hm gibt ja nun mehrere Möglichkeiten:
Aber ich wünsche Dir, dass vor lauter Freude , die feier noch andauert!!!
Und sollte es - eben nicht - geklappt haben: Lass Dich trösten liebe Daggie

LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 01:34 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Meine Gedanken .      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kreisen um die "Freunde"(vielleicht ne Nummer zu groß?, dann nennt es Menschen, die mir nach so kurzer Zeit schon am Herzen liegen?) die ich hier finden durfte. und namentlich jetzt hier nicht nennen möchte, soll, darf ???:
denen (es sind derer 4 hier) und all denen, die traurig, verzweifelt, erschöpft sind wünsche ich einen Engel:

[b:b36e9130a6]Ich wünsch dir einen Engel[/b:b36e9130a6],
der dich tröstet, wenn du traurig bist.
der um deine Einsamkeit weiß,
zu dir kommt und dich aushält.
der dich versteht und dir zuhört,
der mit dir redet, wenn es nötig ist.
der auch im richtigen Moment schweigen kann .
der dich in seine Arme nimmt,
dessen Wärme dir einfach gut tut.
der dir Gewissheit gibt,
geliebt zu sein.
der dich fühlen lässt,
von Engelsflügeln umgeben zu sein.
[URL=http://www.bilder-hosting.de/show/0DGQU.html][img:b36e9130a6]http://www.bilder-hosting.de/img/0DGQU.gif[/img:b36e9130a6][/URL]

Ich wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht
LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 10:29 --- Schreibmaus Daggi : Springe Bennigsen --- : 1817

Das Vorstellungsgespräch      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Guten Morgen ihr Lieben,

als ich gerade dieses, meiniges Thema öffnete, hätte ich weinen können.

Gott, seid ihr alle lieb.
Es tut gut, so viele nette, aufmerksame Menschen kennen lernen zu dürfen.

Und Markus, ich denke nicht, dass Freunde ein zu großes Wort ist. Ich habe gestern im Zug lange darüber nachgedacht (aber das ist ein anderes Thema und kommt später, eigenständig als Thema).

Also, habe mich wacker auf den Weg gemacht. Viel zu früh, denn ich war schon um zwei vor Ort. Egal. Noch nen Kaffeetrinken gegangen und um 14.:20 in den Räumlichkeiten der ZAG-Personaldienstleistungen.
Dort empfing mich ein junges Mädchen, halb so alt wie ich und auch die anderen Mitarbeiter waren recht jung. Dementsprechend locker war die Begrüßung. (ein Hoch auf meine derzeitig sehr junge Schülerschaft in der Fahrschule).
Mußte gleich meine PC-Kenntnisse anwenden und diverse Formulare ausfüllen. Wieder mal. Aber es lief gut. War flink, obwohl ich kein 10-Finger-System beherrsche, sonder "Marke Eigenart" und kam mit dem Programm zurecht.
PLUSPUNKT NR.1
Dann hieß es warten.!
Zwischendurch kam ein junger Mann, auch arbeitssuchend, englischsprachig, und suchte nach der technischen Abteilung der ZAG im Hinterhaus. Die Frau am Empfang war überfordert und bat um Hilfe....
Ich habe es geschafft, ihm zu erklären, wie er dort hinkommt... JA!
"Please, you have to go downstairs an than you turn to the left to cöme to the innerplace. There you will see the technikel ressort of ZAG. Good luck and merry christmas" (so ungefähr).
PLUSPUNKT NR:2
Dann kam ich endlich an die Reihe. Das Gespräch ist sehr positiv verlaufen. Fast 20 Minuten nettes Geplauder über meine Werdegang, Wünsche, Ziele....
Quintessenz des Ganzen:
Sie nehmen mich in ihre Kartei auf, da sie der Meinung sind, das ich ein Allrounder im Bereich Büro bin und vielleicht ein Segen für jeden Chef... JA!
Anfang Januar werden sie Arbeitgeber auf mich ansetzten...
Urlaub, Gehalt, wäre alles takko.....

Und nun kommt der Hammer:
Ich wieder raus und plötzlich steht eine alte Freundin da, die dort arbeitet. Wir haben uns lange nicht gesehen und ich hatte völlig verdrängt, dass sie bei einer solchen Firma tätig ist. So saßen wir noch ein wenig zusammen, redeten..... und sie hat ein wenig Einfluß...
PLUSPUNKT NR.3

Ich bin aus diesen geheiligten Hallen geflogen.....
Gute Laune....
und ein wenig Hoffnung auf ein sicheres 2007

Kleine Schoppingtour dran gehängt.....
Habe mir bei Douglas, den Laden betrete ich sonst nie, ist nicht meine Preisklasse, einen kleinen Engel gekauft. Einen Glücksengel!

Habt Dank für die lieben Wünsche und das Daumen drücken.
Nach den letzten Wochen der Ungläubigkeit, dem Niedergeschlagen sein und der puren Angst, aber auch Wut....
... endlich mal wieder ein Stern....

Fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt
von eurer
Schreibmaus Daggi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 10:42 --- elektrifix1 : Weihnachtsstadt des Nordens (S-H) --- : 372

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geht doch! - :wink: - na da hat aber jemand Glück gehabt! LG Markus

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 13:49 --- Babes Mama --- : 247

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schön, dass es so gut gelaufen idt!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 22.12.2006, 19:05 --- Striezelkind : Sailauf bei Aschaffenburg --- : 55

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prima,ich freue mich für dich. :lol: Wieder jemanden der vielleicht 99,9% ab nächstes Jahr einen Job hat.
Weihnachten kann jetzt kommen :D :D :D
Ich finde das auch schön, dass so viele dir die Daumen gedrückt haben.


Liebe Grüße

Striezelkind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com