Jeder Facebook Share / Bookmark / Tweet unterstützt unser Weihnachtsforum, danke!!!!
Add www.weihnachten-forum.de to your yigg account Add www.weihnachten-forum.de to your digg account Add www.weihnachten-forum.de to your blinklist account Follow Weihnachten-Forum.de on Twitter
RDF / XML / RSS Weihnachten Forum RSS Feed

Zitate ohne Bilder aus News & Beiträgen aus dem

Weihnachtsforum auf www.Weihnachten-Forum.de
(Weihnachtsgeschenk-Ideen, Rezepte, Weihnachtslieder, und viel, viel mehr...)


komplettes Weihnachtsforum-Archiv (2004-2020):
Plauderecke

Google
 
Web weihnachten-forum.de


Zitat aus dem Artikel:
1 dezember

Beitrag vom 01.12.2006, 12:03 --- elfe1970 : Bottrop --- : 207

1 dezember      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo ihr auch so Weihnachtsliebhaber

So nun haben wir den 1 Dezember und ich könnte eigentlich nur heulen einerseits ist es nun da dieses Gefühl dafür das wir bald Weihnachten haben aber auch müßen wir uns bald von diesem Jahr verabschieden und das fällt mir in diesen jahr irgendwie schwer da ich immer noch sehr oft an eine sehr liebe Person denken muß die dieses jahr in januar von uns gegangen ist sie wäre zwar im september 80 geworden hat also eigentlich ein schönes leben gehabt aber trotzdem sie fehlt mir auf einmal sehr und es wierd das erste weihnachten ohne sie sein seit 10 jahren und damit müßen wir uns dieses jahr das erste mal ohne sie feiern und das wird bestimmt sehr komisch werden den maria du fehlst uns
habt auch ihr erfahrungen damit wie es für euch war als auf einmal eine liebe person nicht mehr mit am baum stand wie seit ihr mit der lücke umgegangen

gruß elfe

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2006, 21:10 --- Nancy : Land Brandenburg --- : 365

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*schnief* ich drück Dich!!!
Du hast sie im Herzen, vergiss das nie!!!!

Ich habe diese Erfahrung noch nicht machen müßen und hoffe es bleibt noch lange so!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------
Beitrag vom 01.12.2006, 21:55 --- Gaudi --- : 29

Weihnachten      <--- klicken für "schöne" Version mit Grafik
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es war keine Person, sondern ein Meerschweinchen :cry: Ist am 28.11. letzten Jahres gestorben. Ich habe dieses Jahr schon oft an ihn gedacht und denke auch oft an unser erstes gemeinsames Weihnachten zurück. Wenns blöd klingt - so ein Meerschweinchen kann man auch vermissen...

LG Gaudi

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



---------------------------------------------------------------------------


English Forum for Christmas: XMas Board @ Christmas-Forum.com